• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 2000 Euro und 3-5 jahre Absolute Ruhe

Also der Monitor ist gut sehr gut für seine Größe aber dass ist mir persöhnlich zu viel stress wenn da was passiert defect oder sonnstiges dass mit Garantie zurücksende hoch kosten viell. dann noch Zoll gebühren ne
da nehme ich lieber einen aus DE!

Aber habt dank für die Tipps

Kannst dir ja mal den Sammelthread angucken, sie sind sehr Kulant. Dazu kommt es dich inkl Zoll etc ein ganzes Stück billiger.

Habe ich ja und für mich ist dass schon zu risikohaft wenn ich Pech habe großen pech muss ich was drauflegen oder im schlimmsten fall anzeige wegen Steuerhinterziehung oder der gleichen, Zahl ich 100 euro mehr und hab ruhe .
Ich spar schon überall aber lieber zahl ich 20%-30% mehr und hab absolut kein stress.

Ein import ist clean. Alles komplett legal, musst nur die Einfuhrsteuer beim Zoll zahlen, siehe Thread. Aber wenn du dich nicht traust ist es deine Entscheidung.

Ich hab noch nie getaktet ;/

ich hab da echt schiss weiste ^^ wegen Garantie weg undsowas

und die wird ja dann auch Lauter

Zuletzt bearbeitet:
Boah alter der Monitor ist mal Fett

Ich hab jetz mal alles eingefügt https://www.mindfactory.de/shopping...22079374f20f698ad1e6e739e8ef978a0012637d548c0

was mir halt noch sorge bereitet ist die Graka und noch die SSD wegen der Lese/Schreibe geschwindigkeit , ob ich doch da samsung Pro nehmen soll weil ich hab dass von den ersten comments nicht so richtig verstanden :)

Ehm was ich vergessen habe zu erwähnen . wenn ich mal dass 3d von Nvidia mal kaufe dann muss ich doch eine nvidia graka haben oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei SSDs sind die Zugriffszeiten entscheidend für die Geschwindigkeit, die Lese-/Schreibraten bemerkst Du im Alltagsbetrieb nicht, es sei denn, Du kopierst von SSD zu SSD.

Für das Feld gibt es bessere Gehäuse, aber das ist letztlich auch Geschmackssache.

achso , ich dachte immer um so höher die Lese/schreibraten sind desto weniger ladet er in Spielen zb WOW instanz austritt/eintritt und sonnstige spiele und dass halt mit dein CPU hochfahren.

Ich schau mich mal um an gehäuse ;) viell kann ich da noch bisle sparen

Na Super die Graka kommt in einen Monat
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

Bestellt | wird am 19.3.2014 erwartet

In einen Monat ist dass alles bisle noch billiger ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Danke Icedaft hab mir mal grob durchgelsen .
Kurz zu meiner zusammenstellung zwecks der Graka R9 290 die kommt erst in nen monat bei mindfactroy an kann ich als alternative die GTX inno 3d von Herculez nehmen?=
Hab nur gutes von der gehört und so kann ich dann auch mal in 3d zocken mit der shutterbrille .

Und noch eine frage zwecks beide Grakas . Wenn ich den 27zoll monitor nehme und auf Ultra einstellung zb BF4 zocke reichen die Grakas? ohne dass es Zu laut oder zu heiß werden?!

Bestell die doch einfach bei nem anderen Händler.

Eine GPU reicht bei aktuellen Spielen in 3D sowieso nicht aus und der Monitor muss dafür auch geeignet sein.

Die GPUs reichen für BF4 auf ultra und werden dabei nicht zu heiß. Lautstärke ist immer relativ, sie sind aber relativ leise.

Wenn ich den 27zoll monitor nehme und auf Ultra einstellung zb BF4 zocke reichen die Grakas? ohne dass es Zu laut oder zu heiß werden?!

Das kommt auf die Auflösung an, die Größe des Monitors ist dabei irrelevant.

Grob gesagt, kann man sagen, dass für FullHD eine GTX 770 / R9-280X gut ausreicht. Für 3D Gaming sollte es schon eine GTX 780 (Ti) oder 2 GTX 770's sein. Für WQHD Auflösung wäre eine R9-290 oder ebenfalls eine GTX 780 (Ti) oder 2 GTX 770's angesagt.

Fehlt in Deinem Warenkorb nicht noch irgendwie eine Festplatte? Oder willst Du nur die 240GB SSD drinne haben?
Ich habe in einem Thread grade gelertn das wenn Du ebenso wie ich nichts mit übertakten machen willst, der Xeon 1230 V3 wohl der bessere Prozessor für Dich wäre. Und günstiger.

Au ja ich schau gleich wegen eine HDD.

also der i7 4770K 4x 3.50GHz hebt mir ewig und in 3-5 jahren kann ich den auch noch Hochtakten wenn es sein muss bi dahin werde ich hier auch bestimmt hilfe finden gibts ja auch foren hier .

Naja ist halt 27zoll ich denke mal mit maximale auflösung oder nicht? was sagt du zu den Monitor @softy oder soll ich die 24zoll version holen?

mfg Und nochmals DANKEEEEEEEEEEE für eure kommentare bzw. Mithilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wenn Du in 3D spielen willst --> ASUS VG278HR, 27" Vorteil ist, dass das 3D Vision 2 Wireless Kit schon im Lieferumfang ist und der Sensor für die 3D Brille im Rahmen des Monitors integriert ist, man hat also weniger Kabelsalat auf dem Schreibtisch.

Wenn es eine höhere Auflösung sein soll --> Produktvergleich oder eben der o.g. Koreaner.

Persönlich würde ich (wieder) zu einem 120/144 Hz-Monitor greifen, ist für schnelle Spiele deutlich besser geeignet als ein 60 Hz Monitor. Aber da hilft nur mal ausprobieren, manche sehen da keinen großen Unterschied zwischen 60Hz und 120 Hz.

Zurück