• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1600 Euro

Btw. Würde es möglich sein in paar Jahren eine zweite 780 auf mein Asus Board(Z87-Plus) zu packen? Weil die Palit war schon ein fetter Brummer aber wie siehts mit der EVGA aus?

Möglich wäre es, aber sinnvoll ist es nicht. In ein paar Jahren gibt es längst Single-GPU Grafikkarten, die einen SLI Verbund aus 2 GTX 780 an die Wand klatschen und zwar ohne die üblichen Nachteile (Mikroruckler, hoher Stromverbrauch, Lautstärke, Abwärme...).

Ich glaub mit meiner Wahl der Grafikkarte brauch ich länger als meine Freundin beim Schuhkauf damals vor dem Abiball :D

Die Inno3D 770 2GB kommt mir jetzt in den Kasten. 1 Woche Urlaub hat mich davon überzeugt 200€ zu sparen und mal abzuwarten was im nächsten Jahr so kommt :P

Ehrlich gesagt wollte ich die 780 nur fürs gut bekannte Ego- aber bei 1080p reicht mir die 770 vollkommen aus :)

Zurück