• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000€

AW: Gaming PC bis 1000€

Bis 70°C sind kein Problem für Ivy. Je niedriger desto besser :D Mit welchem Programm liest Du das denn aus?

So, PC läuft! :)
Bilder folgen ;)
Was sollte ich denn maximal für Core-Temps haben?
Im Idle lieg ich bei 29°C bei Installationen max.41°C

Auf jeden Fall schonmal ein großes Dankeschön an alle hier!

Lad dir Prime95 runter und poste dann die Temps..

im Idle sind die nicht Aussagekräftig

Soll man den Prime95 durchlaufen lassen? Habe jetzt nach 5min abgebrochen und kam auf maximal:
Kern 0: 53°C
Kern 1: 56°C
Kern 2: 54°C
Kern 3: 51°C

Passt das so?
Für mich sieht das i.O. aus.
Ausgelesen habe ich mit CoreTemp1.0

Ja, ein paar Minuten reicht schon aus. Denn im Alltag wird die CPU nicht so stark ausgelastet (zumindest nicht beim Spielen).

Die Temperaturen sind in Ordnung.

Denke auch. habe nach 5min so ca. die gleichen werte, wobei mein Lüfter (der lautstärke wegen) auf maximal 50% rennt.

Roarks schrieb:
Soll man den Prime95 durchlaufen lassen? Habe jetzt nach 5min abgebrochen und kam auf maximal:
Kern 0: 53°C
Kern 1: 56°C
Kern 2: 54°C
Kern 3: 51°C

Passt das so?
Für mich sieht das i.O. aus.
Ausgelesen habe ich mit CoreTemp1.0

Jap, sieht gut aus.
Lass mal ne halbe Stunde laufen. :daumen:
Meistens steigt die Temperatur dann noch etwas. :daumen2:

Hey zusammen,

hier die versprochenen Bilder!
P1020576.jpg P1020577.jpg P1020578.jpg P1020579.jpg P1020580.jpg P1020581.jpg P1020582.jpg

Von was ich etwas enttäuscht bin, ist die extrem fest sitzende seitliche abdeckung.
Würdet ihr die haltenasen etwas aufbiegen dass es leichter geht? Oder Reklamieren?
Grüße Tobi

Edit: Kann man die noch nachträglich drehen? Bei mir aufm Laptop wurden die Bilder eigtl gerade angezeigt :P

Danke! :daumen:
Sagen wir mal so, ich habe angst die dass die lasche zum aufziehen langsam aufbiegt :P
Von daher wärs schon gut wenn siehs tauschen

Bilder :banane:
Sieht gut aus!

Wegen des Gehäuses musst du wissen... Mich persönlich würde es nicht stören.

Zurück