• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000€

PAVK= periphere arterielle verschlusskrankheit
TVT= Tiefe venenthrombose
COPD= Chronic obstructive pulmonary disease (chronische obstruktive Lungenerkrankung - eine dauerhafte Verengung der Bronchien) COPD ist praktisch der Sammelbegriff für die Bronchienverengung oder ein lungenemphysem

AW: Gaming PC bis 1000€

PAVK= periphere arterielle verschlusskrankheit
TVT= Tiefe venenthrombose
COPD= Chronic obstructive pulmonary disease (chronische obstruktive Lungenerkrankung - eine dauerhafte Verengung der Bronchien) COPD ist praktisch der Sammelbegriff für die Bronchienverengung oder ein lungenemphysem
o.k., dann kenne ich die definitiv nicht :D

Ja, was ein Glück ,muss ich sowas nicht kennen. Bin dann mal
threshold-albums-smileys-5288-picture546882t-weg.gif

Ja, sowas kenn ich auch nicht :P

Nochmal ne Frage, habe jetzt ein PC-Zusammenbau Video angesehn und eigtl. ist das ja kein Problem,
mich würde interessieren was ich danach zu tun habe wenn das Teil zusammengebaut ist.
Wisst ihr gute How-To-Do Threads oder so?

Die aktuellen Treiber hab ich schon gezogen =)
Ram Takt anpassen heißt in meinem Fall auf 1600Mhz oder?
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ok, also d.h. für mich:
PC zusammenbaun -> anschalten -> BIOS starten -> SSD auf AHCI umstellen -> RAM 1600 MHz -> Speichern -> PC aus -> Win CD rein -> PC an -> WIN auf SSD installieren -> Treiber installieren -> Treiber updaten -> Spaß haben =)

Ok, also d.h. für mich:
PC zusammenbaun -> anschalten -> BIOS starten -> SSD auf AHCI umstellen -> RAM 1600 MHz -> Speichern -> PC aus -> Win CD rein -> PC an -> WIN auf SSD installieren -> Treiber installieren -> Treiber updaten -> Spaß haben =)

Oder:

PC zusammenbauen -> anschalten -> es fängt an zu rauchen -> Funken sprühen -> Ganzes Haus brennt -> heulen :lol::lol:

Hey zusammen,
leider hat es zum WE nicht mehr geklappt, Morgen kommt der Rest. Jetzt wollte ich mal fragen in welche Richtung der CPU-Kühler am besten bläst. Durch die lamellen ans Heck oder nach oben? Ich denke zum Heck ist am besten oder?

Grüße

Roarks schrieb:
Hey zusammen,
leider hat es zum WE nicht mehr geklappt, Morgen kommt der Rest. Jetzt wollte ich mal fragen in welche Richtung der CPU-Kühler am besten bläst. Durch die lamellen ans Heck oder nach oben? Ich denke zum Heck ist am besten oder?

Grüße

Jap, ans Heck.

So, PC läuft! :)
Bilder folgen ;)
Was sollte ich denn maximal für Core-Temps haben?
Im Idle lieg ich bei 29°C bei Installationen max.41°C

Auf jeden Fall schonmal ein großes Dankeschön an alle hier!

Zurück