• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000€

AW: Gaming PC bis 1000€

Nein, Bilder kann man meines Wissens nicht nachträglich drehen! Das hat softy aber auch schon erwähnt...

Mich würde das schwergängige Seitenteil auch nicht stören. Macht man ja nicht ständig auf und zu ;). Für das Arc gibt´s bald auch ein Fensterteil :D.

So richtig störts mich eigtl. auch net :P

Hab gestern auch meinen Tower vor eine Herausforderung gestellt und war begeistert.
Habe versehentlich die Gehäuselüfter aus gemacht und trotzdem beim League of Legends spielen nur
eine Core Temp von 46°C erreicht :daumen:

Ist ja auch ne echt geile Zusammenstellung ;). Daran wirst Du noch lange Freude haben :D.

Habe seit kurzem das R4 :-). Wenn ich noch ein Gehäuse kaufen würde, wäre es das Arc ;-).

Sogar mit besserem Kabelmanagement :D
Außerdem weiß ich jetzt was ich davon erwarten kann =)
Und die SSD is wirklich en Traum bei 20sec Bootzeit ;)

Bin auch echt happy damit, des hät ich ohne euch nicht hin bekommen.
Hab euch schon nem Kumpel empfohlen =)

Nur hinter dem Kabelmanagement vom Gehäuse die Kabel muss ich noch etwas managen :P

Achja, ich wollte mal fragen wie ich den CPU-Lüfter regeln kann dass er leiser ist, geht das überhaupt?

Ja das geht. du kannst die maximale geschwindigkeit einstellen (bei mir in Prozent). meiner läuft bei maximal 50% und läuft aber nur dann auf 50%, wenn die temperaturen über 56°C sind. gibt im bios da verschiedene optionen. musst da mal eni wenig schauen. weiß selbst nicht, wie es bei gigabyte ist.

Wenn er am CPU_FAN Anschluss des Boards angeschlossen ist, kannst du den Kühlerlüfter im BIOS runterregeln. Oder über eine Software, wie die bei Gigabyte heißt, weiß ich aber nicht :ugly:

Rosi als Gigabyte Fanboy weiß da sicher mehr :P :D

edit: Anscheinend doch nicht. Easytune heißt die Software ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück