(Treiber installieren ist natürlich angesagt. 1 Klick, auch fertig
)
dachte schon ich muss jetzt erstmal ohne Sound lebenHab keine super Kopfhörer (wusste leider noch nie was mit teurem Soundsystem/Kopfhörern anzufangen da ich froh war solangs nicht rauschte) und Boxen werden dank des ausgeschöpften Budgets auch erstmal nur 15€ haha. Werde dann wohl die "Gut" Kopfhörer nehmen wenn wieder Geld da ist, das wird mir wohl reichen.
Dankeschöndachte schon ich muss jetzt erstmal ohne Sound leben

Solange der CPU Kühler keine Backplatte hat geht das ganz schnell, wenn er das schon hat dann musst du wahrscheinlich auch das Mainboard ausbauen die Backplatte montieren und CPU Kühler draufbauen und das Board wieder einbauen.
Das ist ein Teilstück, das hinter dem Mainboard befestigt wird und wird dann mit dem Kühler angeschraubt, sodass dieser befestigt wird, denn durch das hohe Eigengewicht wäre er wacklig und könnte runterfallen.was ist mit backplatte gemeint ? das frage ich mich die ganzezeit.
Der Dark Rock Pro 2 ist recht gross und besitzt eine Backplate, was heisst, dass du das Mobo ausbauen musst. Schwierig ist das allerdings nicht, du wirst das schaffenhttp://www.hardwareversand.de/Intel+AMD/59785/be+quiet%21Dark+Rock+Pro+2.article den würde ich mir z.B gerne holen.
Ich habe bis her netzteile, rams und boxed cpu lüfter ausgetauscht ich habe noch nie ein mb ausgebaut weil ich schiss habe das ich es nicht mehr zusammen kriege wie es war.
Sprich bei dem kühler den ich gern hätte müsste ich also mein ganzes MB ausbauen und dann wieder einbauen ?

Das ist ein Teilstück, das hinter dem Mainboard befestigt wird und wird dann mit dem Kühler angeschraubt, sodass dieser befestigt wird, denn durch das hohe Eigengewicht wäre er wacklig und könnte runterfallen.
Der Dark Rock Pro 2 ist recht gross und besitzt eine Backplate, was heisst, dass du das Mobo ausbauen musst. Schwierig ist das allerdings nicht, du wirst das schaffen![]()

Läuft alles perfekt, der PC ist so wie ich ihn mir immer wünschte
Das hat mich jetzt gelehrt nie wieder fertig PC zu kaufen.
DANKE DANKE DANKE DANKE!