• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

"Gaming" PC bis 1000€, Vergleich aktuelles Alternate.de Angebot

AW: "Gaming" PC bis 1000€, Vergleich aktuelles Alternate.de Angebot

Mir fällt ein, dass wir nur Wlan haben, irgendwann vielleicht mal Kabel wenn wir umziehen, aber sollte ich dann nicht noch eine Netzwerkkarte haben die für Wlan geeignet ist? Ich weiss es gibt Wlan Sticks, aber da hab ich gemischtes gehört über ihre Verbindungen etc.

Das be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold ist bei hardwareversand.de zur Zeit nicht vorhanden, genauso wie der Sella Alpenföhn. Gäbe es zu dem Netzteil eine gute Alternative die nicht großartig teurer ist? Und naja bei dem CPU Kühler müsste immernoch geklärt werden wie ich oder am besten hardwareversand.de den reinbekommen ;)

Okay, hab das E9 mit 480 Watt jetzt durch das E9 mit 450W ausgetauscht.

Bin jetzt bei 907,56€. Jetzt fehlt nurnoch ein passender CPU Kühler den hardwareversand.de einbauen würde und eine Wlan Netzwerkkarte (falls die noch reingeht?) und dann sollte ich mit 1000€~ gut dabei sein und kann bald bestellen.

Ich zähle auf euch!! :D

Hardwareversand baut halt nichts ein, das ist es ja. :(
Und nimm einen Wlan Stick.

Nagut, dann nehme ich einen Wlan Stick.

Andere User sagten Hardwareversand würde einbauen, tun sie es jetzt oder nicht? Sonst bringt mir mein ganzer Warenkorb nichts wenn hier lauter Einzelteile eintreffen die ich nicht zusammengebaut bekomme, haha.

HVW baut kühler bis 400g ein, aber da gibts net wirklich empfehlenswerte Modelle für Haswell.

Sie bauen bis 400g ein.
Aber praktisch jeder brauchbare Kühler ist schwerer.
Entweder mal per PN nachfragen, ob sie den gewünschten Kühler einbauen oder eben selbst einbauen.

Hardwareversand.de baut alles zusammen , wenn du das buchst (20Euro für den Dienst "Zusammenbauen").
Wenn du "nur" die Teile kaufst kommen sie natürlich in Einzelteile.
Jedoch verbauen die aus Transport Technischen Gründen keine CPU Kühler über 400g.

wobei es hier und da mal welche gibt die sagen das Kühler die an dieser Grenze schrappen dennoch verbaut werden.
Kommt wohl drauf an welchen Mitarbeiter man erwischt.

Sollte dann mal ein Kabel oder so nicht drin sein ist das kein Problem. Die Haupt arbeit ist ja weg.
Und zur Not: So schwer ist das einbauen des CPU Kühlers nicht. Das bekommt man mit etwas ruhe auch hin.

MfG Heretic

Okay, dann danke ich euch allen nocheinmal für eure Mühe. Ich werde HVW eine Email schreiben und morgen nochmal telefonisch nachfragen ob das mit dem Sella Alpenföhn in Ordnung ginge, da es ja "nur" 422g sind. Sollte ich nicht erfolgreich sein, würde der PC ja zusammengebaut kommen mit dem Kühler als Einzelstück. Und dann würde ich mich halt hinsetzen und das Ding selbst draufsetzen, sollte ja mit einem Youtube Tutorial oder so machbar sein, hoffe ich.

Solange der CPU Kühler keine Backplatte hat geht das ganz schnell, wenn er das schon hat dann musst du wahrscheinlich auch das Mainboard ausbauen die Backplatte montieren und CPU Kühler draufbauen und das Board wieder einbauen.

Solange der CPU Kühler keine Backplatte hat geht das ganz schnell, wenn er das schon hat dann musst du wahrscheinlich auch das Mainboard ausbauen die Backplatte montieren und CPU Kühler draufbauen und das Board wieder einbauen.

Meinst du mit der Backplatte den schon vorhandenen Kühler? Naja, wenn sie den Alpenföhn nicht einbauen, muss ich ja sowieso machen, führt nix dran vorbei. Irgendwie krieg ich das schon hin.

Noch ne dumme Frage, reicht Windows7 Home Premium 64bit für diesen PC? Mich wunderts dass Rosigatton vorhin Microsoft Windows 7 Professional PC Betriebssystem: Betriebssystem Preisvergleich - Preise bei idealo.de postete wo Windows7 Professional nur 30-50€ kostet während ich hier Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit OEM (DE) PC Betriebssystem: Betriebssystem Preisvergleich - Preise bei idealo.de Home Premium für 70€+ habe?

Die für 30€ sind Dell OEM Lizenz was aber nicht schlimm ist und legal ist das ganze auch schon seit 2000 oder 2001.

Der Weiterverkauf der ungenutzten Lizenzen wurde vom Bundesgerichtshof genehmigt, das ist Legal :daumen:

Hab noch ne Frage, wo gebe ich bei HWV an, dass der PC zusammengebaut werden soll? Es gibt kein extra Häkchen was ich irgendwo setzen könnte, heißt das also es ist für diese Zusammensetzung nicht möglich oder muss ich es bei dem Feld "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" beim Checkout angeben?

Hab mir das Windows7 Professional für 35€ bestellt, danke!

Seid wann kostet der Zusammenbau nur noch 5 Euro ?

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Du musst das Paket einfach als Ware miteinkaufen.
Also nix mit hacken machen oder so.

MfG Heretic

Jemand erwähnte dass es ein Angebot sei bis 02.09! Dankeschön, habs jetzt mit in den Warenkorb. Werd das ganze dann mal Bestellen und bei den Bemerkungen nachfragen ob es möglich wäre den Alpenföhn schon einzubauen, hoffe es klappt haha.

Zurück