• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000 Euro

Jo dacht ich schon aber hey sry aber ich lads morgen mal hoch im laufe des tages, bin heute zu müde :/
Ne frage noch:
Wenn der cpu lüfter nen sockel von 1150 braucht, im hwv find ich die aber nur mit 1155 angegeben (manche zusätzlich no 1156)
Gehn die dann mit 1150 trotzdem?
Weil im filter sind die drei zusammengefasst...

Alle CPU Kühler die mit dem Sockel 1156 oder auch Sockel 1155 gehen würde funktionieren auch auf den Sockel 1150, da hat HWV eben die Listen nicht aktualisiert.

kp was jetz k cpu u nonk cpu is, aber so hab ichs jetz mal zusammengestellt, mit dem cooler noch unsicher ( ich glaub sogar, dass der cooling master mein favorit ist, da er mir noch einen mm platz lässt, falls er nicht zu 100% passt, da seine höhe "nur" 159 mm beträgt und der rev a 160 ist, was auch als maximalhöhe beim t28 angegeben ist.
ausserdem scheint der cooling master von der lautstärke her besser als der rev a...#
Produktvergleich Thermalright True Spirit 120 Rev. A (BW), Cooler Master Hyper 212 Evo | Geizhals EU

anyway hier is jetz mal meine liste, OHNE graka, die kommt hinterher wenn ich mich jetz mal entschieden hab ;D
Preisvergleich | Geizhals EU
gtx770 oder hd 7970?
empfohlen wird glaub eher die gtx oder nich?
was sagt ihr?
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?agid=2447&aid=110745&basket.changed=1 die wär sonst au noch ne option,,,#

Zuletzt bearbeitet:
Das eine HD 7970 nicht empfohlen wird hast du Recht aber eine GTX 770 wird auch oft empfohlen, zwar ist sie etwas teurer als eine R9 280X aber sparsamer sowie das es drei Spiele dabei gibt und ob es BF4 bei der R9 280X dabei gibt ist auch immer die Frage.

Naja, ich würde keine 770 mehr empfehlen, sie ist teurer und nicht besser als eine 280X, außerdem gibt es bei den neuen AMD-Karten auch wieder Never Settle. Ist mMn ziemlich klar, was der bessere Deal ist.

Habe ich was verpasst?
BF4 gibt es nur dazu und das zurzeit wohl nicht mal bei allen Boardpartnern und was ich so gehört habe dürfen sie das zurzeit nicht mal bewerben das es BF4 dazu gibt was also bedeutet das es ein Glücksspiel zurzeit ist ob man BF4 dazu bekommt oder nicht.
Nur die R7 260X hat das Never Settle Bundle bekommen was auch bei der HD 78xx zur Verfügung steht.

Zurück