• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000 Euro

Intel Xeon1230V3
Asus H87 Pro (2) Intel H87 SO 1150
1000GB HDD Seagate
Samsung SH 224
120GB SSD Samsung
580W Netzteil be quiet Power E9 CM
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
Fractal Define R4 Midi Tower
Thermalright HR 02 Macho
Gigabyte R9 280X OC

Hol dir auf gar keinen fall eine 2GB Graka ...BF4 mit MODS ist schon bei 2GB angekommen ,deswegen 3GB / SSD macht deinen PC schneller und so eine Middel-High END System braucht eine SSD , alles andere wäre QUATSCH ! UND der Intel Xeon ist ein I7 zum Preis eines I5

MfG

Intel Xeon1230V3
1000GB HDD Seagate
Samsung SH 224
120GB SSD Samsung
Thermalright HR 02 Macho
Gigabyte R9 280X OC

Hol dir auf gar keinen fall eine 2GB Graka ...BF4 mit MODS ist schon bei 2GB angekommen ,deswegen 3GB / SSD macht deinen PC schneller und so eine Middel-High END System braucht eine SSD , alles andere wäre QUATSCH ! UND der Intel Xeon ist ein I7 zum Preis eines I5

MfG

Mit 100 watt weniger am Netzteil wäre das auch eine brauchbare Zusammenstellung.

Intel Xeon1230V3
1000GB HDD Seagate
Samsung SH 224
120GB SSD Samsung
Thermalright HR 02 Macho
Gigabyte R9 280X OC

MfG

Ooouh danke aber ich muss mir heut abend das ganze erst mal in ruhe anschauen, du meinst also ne bessere graka muss her?
Ssd hab ich ja schon, und anstatt des i5 den intel xeon
Ist der nicht sonst eher bei firmen angesagt?
Also nicht so der " gamer prozessor"für privat pc oder seh ich das falsch?

Und vom preis her vergleichbar, oke dann wechsel ich den mal noch kurz :)
Bei spielen dann auch "effektiver"?
Weil von dem tests her is glaub de i5 fast besser...
Welche graka sollt ch denn dann eurer meinung nach nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
könntest von deiner amd mal kurz nen link schicken, weiß nich genau welche du jetz meinst...
wäre die besser als meine msi oder gleich?

Zurück