• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000 Euro

Ja den krieg ich sonst auc mal noch als mitbestellug bei amazon oder so, also den würd ich erst mal lassen :)
Oke dannnehm ich einfach den true spirit 140, dann passts glaub :)
hahaha so kanns laufen, die passen gar nicht mal in mein Gehäuse^^
naja, die letzte Liste sieht jetzt so aus, ihr dürft gern noch mal drüber gehn, aber ich schätz ich werds jetzt so lassen :)
vielen vielen dank nochmal!!!!
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-370622

Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter von dem T9/T28 sind deutlich zu laut, die drehen auf 1200rpm und da übertönt sogar etwas den Boxed Kühler der CPU im Idle.
Mit dem Adapter laufen sie auf ca. 600rpm.

Und der Rock Pro ist auch viel zu viel des guten.

Also tatsächlich den von dir legacy?

Mit adapter dann?
Oder wie soll ich mir des vorstellen?
Wärs nicht sonnvoller jetz zu investieren, damit der lüfter länger hebt?

Jo eigentlich schon, die 20eiro sinds mir eigentlich wert :)
Und da ich den lüfter eh selbe rein bauen darf, kann ich (so dacht ich), den eigentlich au von jeder anderen seeiösen seite bestellen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es allerdings ist Hardwareversand, zumindest wenn man über Geizhals reingeht mit Mindfactory meistens der günstigste Anbieter von daher kannst du auch bei HWV bleiben aber ohne Zusammenbau.

Wegen dem adapter noch mal, brauch ich da drei davon, weil ich drei lüfter hab, oder reicht einer, der an alle geht? :)
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-370622
In dem fall würd ichs dan nämlich so lassen, selbst mit dem grossen cpu lüfter, solang er funktioniert werd ic ihn behalten, selbst wenn er unnötog stark sein sollte, aber falls er ein problem darstellen sollte, botte noch melden, ansonsten lass ich es so (ausser ich brauch tatsächlic 3 adapter, was aber eig schwachsinnig wär meiner ansicht nach)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück