• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000 euro

also ich hab noch keine gefunden bei den händlern.noch ne frage,da ich ja den pc selbst zusammenbau,hab auch zb genug Kabel und so?oder muss ich was extra kaufen?

Normalerweise ist alles nötige dabei, schaue mal ob wenigstens S ATA Kabel dabei sind beim Board für Festplatte und opt. LW´s ( oder hast sogar noch welche @ Home, vielleicht den Altrechner fleddern )

Hallo,

Noch ne Frage, da ich ja den PC selbst zusammenbau, hab ich auch z.B. genug Kabel und so, oder muss ich was extra kaufen?
für den "normalen" Bedarf ist alles mit dabei, wenn du aber z.B. mehrere Laufwerke oder Festplatten einbauen möchtest, solltest du dir noch S-ATA-Kabel mitbestellen.

Gruß

Lordac

Lw hab ich noch 10000 hier zuhause^^hab mir noch sata kabel dazu gepackt. Danke^^

Zuletzt bearbeitet:
so PC ist jetzt da,hab ihn auch beim Shop zusamman bauen lassen,war im Preis mit drin.
so jetzt zum Problem dass ich habe,ich bekomme kein bild,mein Schirm schaltet zwar die Hintergrundbeleuchtung an aber mehr nicht,auch wird nicht angezeigt dass es keine eingabe gäbe,einmal stand da die Frequenz sei nicht unterstützt aber halt nur einmal.Hab auch schon meine HD Glotze per HDMI angeschlossen,da kam der ASUS Bootscreen,mehr auch nicht und auch nur einmal.

PC

CPU AMD P 2 X4 955 BE
MB M4A87TD EVO
GPU HD 5870 von XFX
550 Watt be Quiet
4 GB RAM
500 GB HDD
500 GB HDD(hatte ich nachträglich eingebaut,aber jetzt wieder ausgebaut obwohl ich nicht glaube dass es daran liegt)

und der schirm ist von BENQ müssten 19 Zoll Widescreen sein,angeschlossen über einen DVI to VGA Adapter.
Hab schon versucht anzurufen aber heute ist ja Heiligabend geht niemand ran.

Kontrolliere mal alle Stromstecker und auch mal die Karte auf festen Sitz. Der Monitor hat nur VGA? Ansonsten läuft de rRechner scheinbar oder kommen ev. Bios Beep Codes?

ja hab alles überprüft ist Bomben fest,nur das FireWire Kabel des Tower ist nicht angeschlossen,brauch ich aber eh nicht.Was sind Bios Beep Codes? also er Beep beim starten ganz normal und dan noch einmal,aber sonst nicht.Monitor hat nur VGA,ist von 2008 und hat bis zu 60 hz

Einmal piepen ist normal, damit sagt das Bios, das alles OK ist.
Wenn es ein zweites Mal piept, dann hat es einen Fehler gefunden, ist der Piep lang oder kurz, daran kannst du den Fehler erkennen, den das Bios gefunden hat.
Du hast ein AMI Bios, da bedeutet ein kurzer Piep, dass die RAMs nicht korrekt arbeiten.
Abeer check das noch mal, wie lang der Piep ist und wann der kommt.

also 2 mal kurz also beep beep und dan wieder 2 mal kurz aber mit ne ganz kleinen pause so beep , beep
ne quatsch war die festplatte,ein richtigen ton gib es nicht,nur am anfang ein langes geräusch,hört sich aber nicht nach einem Beep an

Zweimal kurz ist Grafikkartenfehler.
Nimm die Karte mal raus, guck nach, ob die Kontakte OK sind und schau auch in den Slot, nicht dass da ein Kabel oder so reingeraten ist.
Dann wieder einbauen und anschließen.

ok es liegt wohl an der GPU,sie scheint zu funktioneren,aber kommt irgend wie nicht mit meinen Schirmen klar.Meine alte nvidia ging sofort.Könnte es sein weil meine Schirme HDCP nicht unterstützen das es deshalb nicht geht?

Das sollte eigentlich egal sein, der das brauchst du ja nur, wenn du Blue Ray aufm Schirm sehen willst.
Ist aber eben möglich, dass die neuen Karten mit alten Monitoren nicht klar kommen.
Hast du einen Monitor Treiber, den du installieren kannst?
Vielleicht hilft das.

Die Grafikkarte erkennt den Monitor einfach nicht, daher könnte der Treiber helfen, aber wahrscheinlich nicht, denn der gibt ja nicht mal ein Bild richtig raus.
Sieht wohl danach aus, dass der Monitor einfach zu alt ist.

also hab jetzt noch einmal per hdmi probiert auch kein bild,bekomme zwar vom TV die Meldung,Signal Eingang 1080p ,aber kein Bild.Ich glaub ich ruf da mal am montag an

Zurück