• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000 euro

Ich weiß nicht genau, ob du den HDMI Ausgang im Treiber erst aktivieren musst, damit das Bild da rausgegeben wird.
Da du aber da ja nicht hinkommst, kannst du auch nichts aktivieren.

könnte ich nicht mit meiner nvidia karte den ati treiber installen,und dan hdmi aktivieren?würde catalyst überhaupt starten?

Nein. Man kann den Treiber nichtmal installieren.

Abgesehen davon würde der Treiber den HDMI Port gar nicht erst ansteuern, da "der Weg" zum HDMI-Zugriff auf der Nvidia Karte strukturbedingt ein anderer ist.

edit:
Mir kommt da eine Idee - Multi-Monitor-Betrieb aktivieren. ;)

Ist schließlich mit meinem Beamer genauso. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es bereits editiert. Bin leider zu spät in den Thread eingestiegen. Hatte mich darauf bezogen:

könnte ich nicht mit meiner nvidia karte den ati treiber installen,und dan hdmi aktivieren?würde catalyst überhaupt starten?

Die Ati liefert direkt nach dem Einschalten kein Bild? Mal die 6pol. Stromstecker vom Netzteil zur Karte überprüft?

ja,der Schirm reagiert,sprich der schirm gibt keine Meldung aus es sei kein Signal da,aber dennoch bleibt der Schirm schwarz.Hatte bereits 2 mal das Asus MB Bild,jetzt aber nicht mehr

die 6 pol stecker sind auch in ordnung,meine alte karte läuft ja auch

Zuletzt bearbeitet:
Die alte Karte läuft auf dem Rechner, da würde ich die neue Karte mal im anderen Rechner testen. Welches BeQuiet Netzteil hast jetzt genau drin, vielleicht ist da der Fehler zu finden? Was passiert wenn wenn du alles bis auf das nötigste abklemmst und dann startest?

Netzteil Model NO BQT S6 SYS UA 550 W
Beim Abklemmen,alles ausser HDD,GPU,CPU und RAM abklemmen?
Hab ne andere idee,mit der anderen alten GPU,Teamviewer installieren in autostart rein und dan wenn die ati drin ist mit meinem Laptop per Teamviewer den ati driver installen und versuchen den Bildschirm anzusprechen

Ja so in etwa und auch nur ein RAM Modul, eben soviel das ein Start möglich ist. Vielleicht auch mal ein anderes Netzteil testen

Zurück