mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Eine 840 oder 850 Evo? Die 850 Evo wäre sehr gut. Die 840 büßt eben mit zunehmendem Alter der Daten an Leistung ein. Das war damals ein großer Skandal. Behoben wurde das Problem trotzdem nicht.
Verwenden kannst du eine 840 Evo natürlich trotzdem. Du profitierst schon alleine deshalb, da eine SSD keine Geräusche macht. Nach einem oder zwei Jahren wird die 840 allerdings nicht schneller als eine HDD sein.
Ich spreche da aus Erfahrung, da in meinem Rechner eine 840 Evo steckt und das Betriebssystem bis vor kurzem 3 Jahre installiert war.
Der Bootvorgang hat zuletzt ca. 45 bis 50 Sekunden gedauert.
Jetzt nach der Neuinstallation bin ich wieder bei ca. 20 Sekunden mit direktem Boot warsch. noch weniger.
Die Corsair sind in der Regel Dual Ranked. Die kannst du also auf jeden Fall nehmen. Der Hauptvorteil ist, dass diese direkt mit einer höheren Spannung verkauft werden und deshalb mit dem XMP Profil schneller laufen sollten.
Verwenden kannst du eine 840 Evo natürlich trotzdem. Du profitierst schon alleine deshalb, da eine SSD keine Geräusche macht. Nach einem oder zwei Jahren wird die 840 allerdings nicht schneller als eine HDD sein.
Ich spreche da aus Erfahrung, da in meinem Rechner eine 840 Evo steckt und das Betriebssystem bis vor kurzem 3 Jahre installiert war.
Der Bootvorgang hat zuletzt ca. 45 bis 50 Sekunden gedauert.Jetzt nach der Neuinstallation bin ich wieder bei ca. 20 Sekunden mit direktem Boot warsch. noch weniger.
Die Corsair sind in der Regel Dual Ranked. Die kannst du also auf jeden Fall nehmen. Der Hauptvorteil ist, dass diese direkt mit einer höheren Spannung verkauft werden und deshalb mit dem XMP Profil schneller laufen sollten.
und frage mich, ob es nun wirklich eine 1080 sein muss bei den Preisen oder ob bei meinem Monitor