• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC + Bildschirm bis 900€

AW: Gaming-PC + Bildschirm bis 900€

OK, habe die G400 hinzugefügt und die G500 rausgeschmissen. Monitor und RAM ebenfalls getauscht.
Bei der Windows DVD stand etwas in den Kundenrezensionen von DELL-Werbung in dieser Version? Könnte ich da auch nicht einfach meine Windows-CD zum installieren nehmen und dann den Code von seiner CD eingeben ?

Wenn es die gleiche Version in 64 bit ist schon, die Werbung taucht aber ohnehin nur unter System als Dell Symbol auf

OK, habe die G400 hinzugefügt und die G500 rausgeschmissen. Monitor und RAM ebenfalls getauscht.
Bei der Windows DVD stand etwas in den Kundenrezensionen von DELL-Werbung in dieser Version? Könnte ich da auch nicht einfach meine Windows-CD zum installieren nehmen und dann den Code von seiner CD eingeben ?

Du kannst Windows auch runterladen: Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online

auf einen USB Stick ziehen: Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

und dann mit dem Key aktivieren.

Die Zusammenstellung sieht jetzt super aus :daumen:

Diese Zusammenstellung sieht sehr gut aus und ist zum Kauf freigegeben. Ich würde heute allerdings keine Rubberdome mehr kaufen.

Das bisschen an mehr leistung ist eigentlich zu vernachlässigen. Aber wenn ich mich nicht irre ist die Gigabyte etwas leiser als die Sapphire

Wenn die Münze nicht mehr zurückkommt, nimmst Du einen Scythe Katana 3 oder 4 :D

Teile angekommen und zusammengebaut, alles perfekt. Danke für die Hilfe !
MfG

Zurück