• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Beurteilung nötig

AW: Gaming PC - Beurteilung nötig

Ok danke aber ehrlich gesagt würde ich dann doch lieber bei dem alten bleiben weil die 150 investier ich lieber in einen neuen Fernseher.
Aber könnte der Monitor Hd. Darstellen? Ich nehme an nicht aber interessiert mich jetzt iWie schon.

Update:
Wohl eher nicht weil ohne HDMI eingang

Ok danke aber ehrlich gesagt würde ich dann doch lieber bei dem alten bleiben weil die 150 investier ich lieber in einen neuen Fernseher.
Aber könnte der Monitor Hd. Darstellen? Ich nehme an nicht aber interessiert mich jetzt iWie schon.

Update:
Wohl eher nicht weil ohne HDMI eingang

Nur 720p ;)

Budget wurde etwas erhöht auf 700€

So ich rechne jetzt nochmal zusammen komplett Budget ist 1300€
Davon brauche ich Möbel, Fernseher und pc.
Möbel vom Schwedischen-Premium-Möbelhaus: 247€
Fernseher: 349€
Zusammen sind das 596€
Also bleiben noch 706€ für den neuen Computer übrig
Davon brauche ich aber auch eine neue Maus (meine ist kaputt wie ich eben feststellte).
Als Maus dachte ich halt irgendeine ~16€
Also noch 690€ für den Computer.
Frage ist nur ob ich einen neuen Monitor kaufen soll oder lieber den alten behalten soll.
Wenn ich den behalte (was ich anstrebe) kann ich mehr für bessere Hardware ausgeben. Ich bräuchte dann nur ein Schuko-auf-Steckdose Kabel, da bei dem Monitor keins dabei ist.
Der Monitor ist übrigens aus der Firma von meinem Dad.
Und eine frage hab ich auch noch: Wo liegt der Unterschied zwischen VGA und S-VGA? Und mit welchem Kabel muss ich die Grafikkarte mit dem Monitor verbinden?

Könntet ihr mir da etwas gutes für 690€ zusammenstellen? Das wäre sehr sehr Hilfreich!
Vielen dank schonmal!

Zurück