• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Hey,
Kp wie gross der sein sollte denke so in dem 24,27 zoll bereich und natürlich schönes preisleistungs verhältniss um die 100-200 euro, kenne mich da leider nicht so aus, was man da braucht oder wieviel sowas kostet

Mfg

Hey,
Danke für die Vorschläge, sehen alle sehr gut aus ;) der letzte ist ja wirklich in P/L Knaller und sieht für mich dazu auch noch am besten aus :)

Es ist eine GTX 660 Ti, immerhin besser als die 660, aber eine 670 wäre natürlich besser.

Du könntest auch auf die neuen AMD Grafikkarten warten, eventuell ist dort eine für dich dabei ;)
Wenn nicht, dann werden die NVidia Grafikkarten vielleicht auch im Preis fallen :D

Bei dem Budget würde ich eher die SSD weglassen und so viel wie möglich Grafik und danach soviel wie möglich CPU Leistung mitnehmen.

Ein weiterer Monitor der in Frage kommen würde wäre der LG IPS235P falls er mit 165€ ins Budget passt.

Hey,

Bin bereit ca 800 euro für den pc an sich auszugeben und dann extra nochmal 100-200 für ein monitor also gesamt kosten ca 900- max 1000 :)

Mfg

Passt doch. Dafür bekommst Du nen richtig geilen Gaming-Knecht plus Monitor.

Wenn ich vom max. ~ 1000,- Talern ausgehe, ziehe ~ 140,- Taler für den LG 237L Monitor ab, blieben gute ~ 850,- Taler für den Rechner.

Ich poste nur ein Bild vom Warenkorb, weil ich iwie momentan keine Links von MF kopieren kann :ugly: ;) : Screenshot by Lightshot

Wären ~ 880,- Euro plus 139,- der Monitor.

Du kannst auch ein günstigeres Mainboard nehmen : ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Wären 20,- Euro weniger und insgesamt wären wir dann ziemlich genau bei ~ 1000,- Euro ;)

Oder günstigeres Gehäuse, nicht modulares Netzteil, SSD nachrüsten, CPU-Kühler nachrüsten.....

Aber mit der Zusammenstellung hättest Du nen echt goilen Gamer-PC ;-).

Hey,
Das sieht ja mal schön aus ;) danke, ein paar Fragen hab ich aber noch.
Könnt ich auch dieses Gehäuse wählen? da mich das design sehr überzeugt: Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - schwarz/rot - AeroCool XPredator X1 Devil Red Edition (EN57066) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und könnte man auch ein anderes Netzteil wählen(preisgünstigeres) oder ist das sinnvoller?, weil das ja schon teuer ist :D - z.b. be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Danke im Vorraus :)

Mfg

8 ms Reaktionzeit ist ganz in Ordnung, jedoch hat der nur ne Auflösung von 1366x768 und nur 50Hz. Ich würde lieber einen aktuellen Monitor mit 1920x1080 Auflösung und 60 Hz, besser noch 120 oder 144 Hz kaufen.

Hey,
Ja der hat 50/60 Herz, dachte nur könnte ihn vlt verwenden, kann ich den mit dem pc überhaupt bf4 und solche sachen mit so einer extremen auflösung spielen? :D, lohnt sich 120/144herz? dachte das ist ab 60herz nichtmehr sichtbar oderso

Mfg

Für schnelle Shooter ist ein 120 oder 144 Hz-Monitor schon um einiges besser, das Spiel fühlt sich dann flüssiger an, auch wenn die Grafikkarte "nur" 50-60 fps liefern kann :daumen:

Der Asus VG278HE wäre da meine erste Wahl. Ich habe den Vorgänger mit 120 Hz, ist ein super Zockerschirm.

Du kaufst eine 670 oder? Falls ja lohnt es sich in 1920x1080 zu spielen. Das mit 120/144Hz kann ich nicht beantworten da ich nur mit meinem alten 60 Hz Monitor spiele, jedoch glaube ich schon das wir den unterschied merken, glaube gehört zu haben wir sehen bis 71 Fps, obs wahr ist kann ich nicht beantworten :D

Zurück