• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Jo vsync war immer aktiv, vlt liegts daran das graka 98% ausgelastet wird? :/
http://extreme.pcgameshardware.de/g...ruch-asus-radeon-hd-7970-matrix-platinum.html

Kann nur jeden vor tplink wlan sticks warnen oder es liegt am rechner kp aufjedenfall wenn ich den tplink aus dem usb slot zieh gibts bluescreens der hatte früher schon die ganzen anderen bluescreens verursacht
Edit: glaube es liegt doch am mainboard keinen plan :D aufjedenfall läuft so vieles schief :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Übersicht zu liebe sollte hier langsam Schluss sein. Das Ganze hat nichts mehr mit der Beratung für die Zusammenstellung eines Komplettrechners zu tun! Solltest Du Probleme mit einzelnen Komponenten haben, kannst Du die Such-/Hilfefunktion zu Rate ziehen, oder einen Thread im passendem Unterforum erstellen. ;)

Danke für den Hinweis Daxtrose, habe für mein anderes Problem auch schon einen Thread aufgemacht :).
So brauche nun einen guten alternativ monitor(der auch zu dem ganzen pc passt) zu dem lg ips237l wenns geht bei medimax saturn oder berlet damit ich mir den holen kann, denn wenn ich meinen zurückschicke hab ich erst next woche freitag wieder einen :S und mit nem 8jahre alten bildschirm zu gamen ist auch nicht so gut, preisrahmen ist bis 170 euro :), danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 1 ist schonmal nichts, zu Nr. 2 kann ich nichts sagen, ich würde ja lieber den IPS235P nehmen oder dir nochmal einen IPS237L schicken lassen.

Vom Panel her sind das keine großen Unterschiede, der ips235p hat aber ein paar mehr Ergonomie-Funktionen, z.B. Pivot und Höhenverstellbarkeit.

Ja, ein etwas besseres Bild, aber eine schlechtere Reaktionszeit.

Und jetzt wird hier nicht mehr gespostet, sondern du machst einen anderen Thread auf, oder guckst mal in den GTAIV-Sammelthread. ;)

Ja, ein etwas besseres Bild, aber eine schlechtere Reaktionszeit.

Und jetzt wird hier nicht mehr gespostet, sondern du machst einen anderen Thread auf, oder guckst mal in den GTAIV-Sammelthread. ;)

Habe einen neuen Thread aufgemacht und ich denke ich sollte den lg doch behalen ist sonst zuviel aufwand und ich denke nicht das die 50,60 euro mehr den gleichen bildschirm nur ohne einen roten pixel wert sind :D, sehe den ja auch kaum.

Wahrscheinlich werd ich ihn behalten, offieziell könnte ich den eh nicht umtauschen da gemäß Pixelklasse 2, 2 pixel glaube erlaubt sind die defekt sind und ich habe einen, den ich fast nichtmal sehe

Zurück