• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC aufrüsten

AW: Gaming PC aufrüsten

Das extreme6 ist nun meine Wahl, auch wegen der Farbe :D und ja warum 16GB? Das kann ich leider auch nicht beantworten. Ich glaub ich find das einfach nur geil :D wirklich nen Grund gibt es für den gesamten PC nicht wirklich denn da wäre meiner auch wirklich ausreichend. Aber naja irgendwie ist das nun alles so in meinem Kopf und in meiner Vorstellung sehe ich das Hammer System schon vor mir. Denke ich werde das dann so in 2-3 Wochen bestellen und hoffentlich passt das dann alles

Nun ist es auch soweit und ich bestelle so langsam die Teile. Vor allem die GraKa weil die echt überall ausverkauft ist. Nun hab ich noch eine letzte frage. Ist das Netzteil ausreichend? Ich hab ehrlich gesagt nicht so Mega Plan wie ich das berechne/bestimme nur das es was mit dem max Verbrauch der GraKa und der CPU und noch irgendwas zusammenhängt

Gruß und danke
Flo

Jo die 970 4g hab ich schon bestellt, bei dem einem Laden wo es die noch gab bzw wo man "nur" 9 Tage warten muss und jo danke für die Info dann werd ich bei dem Netzteil warten

Danke
Flo

Zurück