G
Ich finde aber Klavierlack sehr schön... und wird sicher irgendwann wieder "in" sein. Kommt sicher alles wieder, wie in der Mode![]()
![]()
Muss gestehen dass ich den Midgard 3 da besser finde als die anderen. Also von der Optik, aber was mir bei allen aufgefallen ist: ich Brauche dringend VORNE am PC minimum 2 USB Anschlüsse und Anschlüsse für Headset. Das hab ich jetzt nur bei einem der geposteten gesehen....
Hallo moosmupfel, willkommen in besten Hardwareforum im Netz, dem PCGHX Forum![]()
Für einen Daten Messi schlage ich Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland vor, wenn nicht sogar Seagate Barracuda 7200.14 3TB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
nettes case: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
die geilste Pixelschubse: Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock Fatal1ty H97 Performance (90-MXGTU0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland mein Lieblings Mainboard
Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ein gutes Netzteil, wann bestellst du denn?
wobei auch hier ich gar keine Ahnung hab wo ich bestelle. Würde vermutlich irgendwie das Zeug mit schon via Internet und Amazon zusammen Googeln.Raidmax Scorpio V schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Produktvergleich NZXT Phantom 410 schwarz mit Sichtfenster (CA-PH410-B1), NZXT Phantom 410 schwarz/weiß mit Sichtfenster (CA-PH410-B2), NZXT Phantom 410 Gunmetal mit Sichtfenster (CA-PH410-G1), NZXT Phantom 410 schwarz/orange mit Sichtfenster (CA-PH4

Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler [Video-Update] - Das sollte ja auch irgendwann mal eintrudeln

Nager, Hackbrett und Kapelle würde ich anderorts als in einem PC vermuten. Hört sich aber nicht nach etwas an was ich bräuchte?!?

Also das Gehäuse find ich nicht so hübsch, und kannst du mir (für dummies eben) erklären in wiefern sich die grafka, mainboard, und Netzteil von den bisher hier im thread genannten unterscheidet?
Und ja bestellen würd ich, sobald ich weiß was genau ich denn alles bestellwobei auch hier ich gar keine Ahnung hab wo ich bestelle. Würde vermutlich irgendwie das Zeug mit schon via Internet und Amazon zusammen Googeln.
Hat das eig. jemand aufgeklärt ?
Ansonsten -->
Nager = Maus
Hackbrett = Tastatur
Kapelle = Soundanlage
![]()
@moosmupfel
wenn du unbedingt dein Case behalten möchtest, müssen wir das akzeptieren, also nicht dass du denkst wir wollen dir hier krampfhaft etwas andrehen...aber viele nutzen ihr PC Upgrade halt auch um ein neues Case zu kaufen
und ich würde immer noch einen i5 zum Zocken für ausreichend halten
edit: WAAAAH, HALT! solltest du die von Active vorgeschlagene Grafikkarte nehmen brauchst du ein neues Gehäuse, ins alte passt die fette Graka nicht rein!
Maimboard ist besser ausgestattet ( besserer Sound) Grafikkarte schalten sich im Isle (unter 58 Grad zwei Lüfter ab und sonst ist sie einfach schnell, kühl relativ leise und türkis
Das Netzteil ist technisch wesentlich besser, wenn du aber ab 16. September besteellst, kannst du das neue e10( Technisch besserer Nachfolger des e9) kaufen