Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt geht es. Die Karte war wohl einfach nicht richtig eingesteckt. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt
Gibt es eine Seite, Anwendung, Demo oder ähnlich wo ich mal testen kann was so alles in meinem neuen PC steckt ?
Prime 95 laufen lassen , um die Stabiltät zu testen , wobei das eigendlich erst beim Übertakten sinn macht. Prime95 - Download - CHIP Online
Gleiches gilt primäre für Furmark jedoch bekommst du beim Benchmark auch schon einige Werte die du vergleichen Kannst. FurMark - Download - CHIP Online
sehr viele verwenden 3DMark06 - Download - CHIP Online , da gibt es soweit ich weis auch große Ranglisten usw. Wobei es hier auch verschiedene Versionen gibt die ganz neuen Kosten aber .
So, jetzt geht es. Die Karte war wohl einfach nicht richtig eingesteckt. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt
Gibt es eine Seite, Anwendung, Demo oder ähnlich wo ich mal testen kann was so alles in meinem neuen PC steckt ?
Sorry, habe mich erst nicht "getraut" da einfach was rauszuziehen. Irgendwann war ich dann so frustriert, dass ich es einfach auf Gut Glück versucht habe.
Also nochmal Danke natürlich auch in deine Richtung