• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC, Abnicken bitte oder Alternativen

Hrm...okay. Entscheidet also die Verfügbarkeit. Festplatte bleibt dann so und der Rest sieht ja dann auch sehr schick aus! Mit bestem Dank die Herren! :)

Ich muss das nochmal kurz wiederbeleben.... :ugly:

Mir wurden jetzt die Garantiebestimmungen von AsRock als Problem mitgeteilt und aufgrund der besseren Qualität ein anderes Board empfohlen...MSI ZH77A-G43
Meinungen dazu Oo ?

Danke euch nochmals!

Inwiefern sollte es bei Asrock Probleme mit der Garantie geben?

Das MSI Board kannst Du genauso nehmen.

Es wurde angesprochen das die Garantiebestimmungen nicht die gleichen wären Oo ich konnte dazu jetzt nicht unbedingt was finden...ehrlich gesagt denke ich auch, dass das AsRock nach einer guten Wahl klingt. Mich hatte jetzt nur interessiert, wie ihr das seht, bzw. ob euch da irgendwas bekannt ist. Ihr steckt ja dann doch wesentlich mehr in der Materie als ich ;)

Ich zitier mal...:ugly::what:

"Nein,
AsRock bietet NUR GEWÄHRLEISTUNG, dass bedeutet, dass du ein neues Produkt bekommst, falls es kaputt bei dir ankommt. Wenn es aber durch normale Benutzung kaputt geht bekommst du KEIN neues.
Bei ASUS oder Gigabyte etc., die Garantie auf ihren Produkten haben, bekommst du dann ein neues, Eigenverschulden natürlich ausgeschlossen."

"Nein,
AsRock bietet NUR GEWÄHRLEISTUNG, dass bedeutet, dass du ein neues Produkt bekommst, falls es kaputt bei dir ankommt. Wenn es aber durch normale Benutzung kaputt geht bekommst du KEIN neues.
Bei ASUS oder Gigabyte etc., die Garantie auf ihren Produkten haben, bekommst du dann ein neues, Eigenverschulden natürlich ausgeschlossen."

Das ist totaler Blödsinn. Der Support von Asrock ist gut, besser als z.B. bei Asus. Da kannst Du schon mal gerne 6-8 Wochen warten, bis Du eine neues Brett bekommst. Wenn überhaupt :ugly:

Gewährleistung und Garantie sichern beide gegen Produktionsmängel ab, Gewährleistung kommt halt vom Händler (Gesetzlich vorgeschrieben) und Garantie wird freiwillig vom Hersteller bereitgestellt

Zurück