• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC! Aber welche Teile?

Hmm alles klar naja das Extreme 3 würde mir vollkommen ausreichen bin mir jetzt sicher hole einfach den und fertig ist:D:D

vielen dank an eure hilfe.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Leute!!!^^

die GTX 680 ist draußen. Alles was ich gelesen habe ist das das ding echt krass krank ist und naja kosten nicht gerade viel teurer als so eine 7950 was meint ihr ? auf benches warten sowieso^^

Die GTX680 ist schon sehr gut :daumen: Ich würde aber noch auf leisere Custom-Designs warten. Wenn die Lautstärke aber nicht so wichtig ist, schlag zu :D

naja das model von Asus oder Gainward wird wohl nciht soo laut sein bei dem preis muss man die kaufen bvor sie noch teurer wird^^

Im Moment gibt es ja nur Modelle im Referentdesign, daher ist der Hersteller relativ Banane, was die Lauststärke angeht.

Das kann Dir wohl leider keiner sagen, wie sich die Preise entwickeln. Kommt ja auch drauf an, wie sich die Preise der HD 7970 entwickeln. :ka:

Ja meine nur du bist länger in dem berreich als ich war das früher bei den älteren modellen vllt so das die referenz modelle billiger waren als normale:D:)

Also das Referenz modell scheint sehr sehr gut zu sein und auch lieser als eine ati 7970.

jetzt ist die frage von welcher marke würdet ihr die GTX 680 kaufen ?:D

Ich würde die dann von EVGA, Asus oder Zotac kaufen, weil die länger Garantie bieten und der Support i.d.R. gut ist.

hmm wird dan wohl die EVGA sein weil bei Alternate mehr top bewertungen sind und mir die optik einfach super gefällt^^

Hay Leute wollt noch fragen habe vor mir einen CPU kühler zu kaufen welcher wäre bis 40 euro am besten geeignet?:)

Danke im vorraus:D

Absolut gar nichts :D

Fertig Flüssigkeitskühlungen sind nur im Grenzbereich etwas leistungstärker, dann aber furchtbar laut.

Zurück