• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 940€ Absegnung!

AW: Gaming PC 940€ Absegnung!

@Makki: ok das stimmt. Dann würde ich es auch machen!
Hat es einen speziellen Grund warum du gerade Dell aussuchst?
 
AW: Gaming PC 940€ Absegnung!

Der dell hat aber ein Ips-Panel, der iiyama nur TN. IPS soll ja bessere Farben bringen.
 
AW: Gaming PC 940€ Absegnung!

Der dell hat aber ein Ips-Panel, der iiyama nur TN. IPS soll ja bessere Farben bringen.

Das mit den Farben stimmt, allerdings ist der Unterschied nicht sooo riesig, wenn Du frontal vor dem Schirm sitzt. Das IPS Panel ist deutlich besser, wenn man von schräg draufschaut, das ist aber ja eher selten der Fall. ;)
 
AW: Gaming PC 940€ Absegnung!

Nochmal zum NT: Die Grafikkarte braucht ja einen 6pin und einen 8pin anschluß. Hat das netzteil die beiden Pins?
 
Zurück