Die Sache ist ich hab en Monitor der nur bis 1680x1050 geht.
Af und MSAA brauche ich eig nicht.Würde das Spiel nur gern schon auf hohen Details spielen können.
Und dafür bräuchte ich eig die günstigste Lösung.
Reicht dann nicht auch ein der 2400 Intel?
Und bei der Grafikkarte mit was komme ich dann dicke aus?
Habe mir vor zig Jahren mal nen PC gekauft und den zusammengebaut.
Seither hab ich mich eig nicht mehr mit dem ganzen Thema so wirklich beschäftigt.
Wenn mir jemand dafür ne Zusammenstellung machen könnte wäre ich sehr dankbar
OC mache ich nicht.