• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc 900 euro gtx 580

Der Abstand Graka - Netzteil reicht völlig aus.

Das 24pin Kabel ist ok, da hätte ich keine Bedenken, dass das Board beschädigt wird. Beim 8pin Kabel kann ich es nicht beurteilen. Im Zweifelsfall kannst Du ja ein Verlängerungskabel kaufen.
 
Ich glaube mit kleiner Sonde meinst du den MB Lautsprecher ;) Der kommt irgendwo dahin wo auch der Anschluss für das Frontpanel ist ;)

Ich wusste auch erst nichts damit anzufangen!
 
also hab jez alles neu aufgesetzt hat auch alles soweit funktioniert ABER:

ich komme nicht ins BIOS rein.

hab jez mal die cd von asrock mit driver etc installiert doch wenn ich beim start f2 drücke bleibt einfach das bild stehen und nix passiert.


ich sehe dann den ASrock startbildschirm aber nix tut sich!

um neu zu starten drücke ich dann srtg alt entf und der pc startet neu.

Wisst ihr was das sein kann?

lg
 
geht nicht mit f2 sollte das bios kommen


es steht da Entering Setup ......

und nix passiert hmm

soll ich mal die baterie rausnehmen und wieder reingeben?

edit: bei entf passiert das selbe :(

was kann ich machen HILFE
 
hat leider auch nicht geklappt

ich kann irgendwie garnichts machen egal welceh F taste ich drücke es hängt sich immer auf -.-

kann das seind as da was kaputt ist?
 
also ich hab jez mit den junmper das bios resettet und beim 2ten versuch danach bin ich ins bios gekommen hab dann gleich neu gestartet aber bin bis jez nicth mehr hineingekommen !?!?

was ist denn da los ?
 
also habe das problem schon gefunden:

der CARDREADER ( 3,5" (8,89cm) Ultron 75 in 1 USB2.0 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software )

ich hab am mainboard 3 usb 2.0 anschlüsse und auf den ersten beiden sind die front panel usb und am dritten ist der cardreader.

ohne cardreader komm ich ins bios aber sobal ich den anschliesse geht es nicht mehr.

hmm woran kann da liegen ist der vl kaputt?

ode rmuss ich den zuerst installieren?


also jez startet der pc garnicht mehr wenn ich den cardreader anschliesse

und das led vom cardreader hat auch noch nie geleuchtet.

habe alle usb anschlüsse am mainboard mit den front uns vom gehäuse getestet un die gehen alle.

kann es sein das einfach der cardreader kaputt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute erstmall will ich mich noch bedanken für die ganze Hilfe vom Forum hier°°°!!!°°°°°

Ihr seit die BESTEN!


Nun noch ein kleiner zwischenbericht:

System funktioniert ohne Probleme!
hab die gtx 570 auf standart TAkt rennen das reicht vollkommen für bf3 bis der neue Full hD monitor kommt.

Den Prozessor habe ich seit gestern auf 4.3 ghz übertaktet und dieser rennt auch ohne Probleme!
bei ven Volt habe ich alles auf standart gelassen.
nach einer stunde Bf3 habe ich 55- 56 ° auf den Kernen. denke das ist ok

das einzige was ich vl noch machen könnte is die VOlt vl niedirger machen.
Die sind derzeit im IDE auf 0.976 und unter last auf 1.280.

vl könnte ich da noch was verbesser aber ich bin grad zu faul.

Der cardreader von mir ist defekt deswegen hatte ich angfangs solche bios Probleme.

Ich schicke den Morgen zurück.



:D aja und jez werde ich mir noch eine Sdd dazukaufen denn die ^TB 5400 Samsung f1 ist hald schon eine Krücke :D

habt ihr da vl irgendwelche Tipps für die SSd sollte so um die 200 gb haben dneke ich für windows und games / programme.



THx Leute und THX SOFTY! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm stimmt 300 euro sind schon recht viel hmm

naja vl muss ich dann schau das ich irgendwie mit 128 auskomme aber für windows und ein paar games und programme wirds schon reichen


thx für die schnelle antwort
 
Zurück