Hey Leute erstmall will ich mich noch bedanken für die ganze Hilfe vom Forum hier°°°!!!°°°°°
Ihr seit die BESTEN!
Nun noch ein kleiner zwischenbericht:
System funktioniert ohne Probleme!
hab die gtx 570 auf standart TAkt rennen das reicht vollkommen für bf3 bis der neue Full hD monitor kommt.
Den Prozessor habe ich seit gestern auf 4.3 ghz übertaktet und dieser rennt auch ohne Probleme!
bei ven Volt habe ich alles auf standart gelassen.
nach einer stunde Bf3 habe ich 55- 56 ° auf den Kernen. denke das ist ok
das einzige was ich vl noch machen könnte is die VOlt vl niedirger machen.
Die sind derzeit im IDE auf 0.976 und unter last auf 1.280.
vl könnte ich da noch was verbesser aber ich bin grad zu faul.
Der cardreader von mir ist defekt deswegen hatte ich angfangs solche bios Probleme.
Ich schicke den Morgen zurück.

aja und jez werde ich mir noch eine Sdd dazukaufen denn die ^TB 5400 Samsung f1 ist hald schon eine Krücke
habt ihr da vl irgendwelche Tipps für die SSd sollte so um die 200 gb haben dneke ich für windows und games / programme.
THx Leute und THX SOFTY!
