• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc 900-1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer13131313

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming pc 900-1000€

Hallo Leute!

Ich möchte mir einen Gaming pc kaufen. Das Budget beträgt 900€ ( maximal 1000€! ) Bestellen möchte ich auf der Seite hardwareversand. De wegen des billigen Zusammenbaus . Ich hätte schon eine Idee welche Komponenten rein sollten. Übertakten will ich nicht , deswegen brauch ich keinen k Prozessor weder noch ein mainboard wo man übertakten kann. Das gesparte Geld + das fehlende Geld Investier ich in eine kleine Evo SSD von samsung( 120 Gb; die Evo Serie kommt in ein paar Wochen raus )

was ich noch brauche:

1. Eine Maus: die Favoriten sind die Sharkonn darkglider, die sharkoon drakonia und die logitech g500. Welche von DIESEN maüsen ist die beste / preiswerteste?

2.Die Tastatur: Da gibts nicht viel Auswahl: ich werde wahrscheinlich die mircrosoft x4 sidewinder kaufen.

Für was ich mich nicht entscheiden kann:

3. Grafikkarte: Soll ich die gtx 770 oder die Radeon 7970 GHz Edition kaufen? Ich hab schon viel gelesen und gesucht. Blödeweiße sagt die eine Hälfte, dass die gtx 770 preiswerter ist und die andere Hälfte sagt das Gegenteil.

4. Gehäuse: ich hab von Gehäusen bull ahnung, ich weiß leider nicht welche groß genug für die Komponenten sind und welche nicht. Beim Gehäuse geb ich max . 70€ aus. Am liebsten wär mir so ein schön leuchtendes Gehäuse :)

5. Ssd: Sollte ich eine gtx 770 einbauen, oder eine 760+ SSD?

Noch mal zur Erinnerung brauch ich keinen Prozessor mit freien Multiplikator oder mainboards zum übertakten:)

Danke für die Hilfe!:)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming pc 900-1000€

Moin!

@ TE

Wegen eines Kapitalunterschiedes einen neuen Thread zu erstellen ist sinnfrei. Zum einen geht die Übersicht flöten, und zum anderen kann man alles auch in einem Thread abhandeln. Dazu kann man ja den Threadtitel sowie den Inhalt des Startposts anpassen. Zum Spaß haben wir solche Funktionen hier sicher nicht! :schief:

Daher:

--Closed--

Hier geht es weiter:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...lung/288772-gaming-pc-fuer-1000-beratung.html

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück