Hallo,
ich bin neu im Forum und bin auch grad dabei mir einen Gamer PC zusammen zustellen!
Bisher habe ich folgendes Im Warenkorb : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/info/p768610{4}1
Kann ich diese Zusammenstellung verwenden oder gibt es da Probleme?
Außerdem hab ich noch kein passendes Gehäuse gefunden kann mir da wer helfen?
edit:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900-1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
vorhanden ist: Bildschirm,soundanlage,Tastatur,Maus,Betriebssystem ;brauche nichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ich hab natürlich in dem PC hier noch eine Festplatte .. kann ich die samt Windows verwenden?^^
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
vorhanden
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
hatte so an die neueren Titel gedacht wie BF4
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ja
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
aufjedenfall will ich eine GTX7xx haben
mfg
ich bin neu im Forum und bin auch grad dabei mir einen Gamer PC zusammen zustellen!
Bisher habe ich folgendes Im Warenkorb : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/info/p768610{4}1
Kann ich diese Zusammenstellung verwenden oder gibt es da Probleme?
Außerdem hab ich noch kein passendes Gehäuse gefunden kann mir da wer helfen?
edit:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900-1000€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
vorhanden ist: Bildschirm,soundanlage,Tastatur,Maus,Betriebssystem ;brauche nichts
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Ich hab natürlich in dem PC hier noch eine Festplatte .. kann ich die samt Windows verwenden?^^
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
vorhanden
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
hatte so an die neueren Titel gedacht wie BF4
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
ja
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
aufjedenfall will ich eine GTX7xx haben
mfg
Zuletzt bearbeitet: