• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC: 850 SSD und HDD vorhanden

Kannst du bitte links senden, am Smartphone kann ich das nicht suchen, ohne davor eingeschlafen zu sein^^
Aber bis 100€, mehr gebe ich für ne case nicht aus

Gibts womöglich auch nen Bigtower?

Da liegt der hase im pfeffer, bin auch mit dem smartphone on

Bigtower sind ds 5/6 sowie obsidian 800/900D. Und natürlich die caselabs, das tx10d ist gar fast 1m hoch

Gefallen tut er mir zwar nicht, dennoch sieht er für interen Radis recht interessant aus. Nen 420/480 im Boden und Deckel ist schon was...

Ach ich behalte mein R4, mit cooler LED Beleuchtung innen wird das einiges her machen...
Wenn ich später ne Wakü einbauen sollte, werde ich den extern installieren oder einen richtig fetten Big Tower kaufen, bis dahin (bei nem 3770k, den ich noch bestimmt 1-2 jahre haben werde, braucht man keine Wakü) werde ich besser in ne Graka investieren, bei mir besteht männlich folgende Priorität: Graka>Case

Wie ich mich geärgert habe, deswegen wieder nen mb Verbraucht zu haben :what:
Wenn ich dann in 1-2 jahren nen neues gehäuse kaufe, welches würdet ihr nehmen, bis 250€ oder so?

So blöd bin ich echt nicht:
R4: black, sd, window
Wenn du BlingBling im Case willst, könntest du dir für dein Case diese Luffis gönnen:

dann haste ne Diskokugel und trotzdem ausreichend Belüftung bei angenehmer Lautstärke:)

Gruß

@ Baerchen

Meine Favoriten wären momentan :

Nanoxia DS6 ~ 200,-

Corsair Obsidian 800/900D ~ 240,- bis 320,-

Phanteks Enthoo Primo ~ 230,-

Zurück