• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC: 850 SSD und HDD vorhanden

Die frage war auf mich bezogen^^
(ot/btw)Habe 100€ budget, welches würdest du empfehlen? (hab das r4 schon bestellt) es soll leise, schlicht und halbwegs kühl sein, keine oder wenige leds

Mit dem PC sind wir durch? Also mit Xeon oder spricht was dagegen?
Das R4 ist ebenfalls top, kein Grund es zu retournieren;) Zum Prozzi, wenn der i5 am Ende ist, helfen die virtuellen Kerne des Xeon auch nicht groß weiter. Und was die Zukunft bringt...:ka:

Noch einmal: das R2 kühlt etwas besser, dafür ist das R4 noch einen Ticken ruhiger. Deine Entscheidung...

Gruß

Naja, mal sehen, wie das R4 ist, was sind genau die Punkte, wo das R2 besser ist?
Wie facehugger und ich vorher erwähnt haben, dass uns beiden das Gehäuse besser gefällt als das R4 und die Dämmung bei den Komponenten nicht notwendig ist um den Ohren eine Freude zu machen. Gegen das R4 spricht sonst nichts. Mir gefällt halt das Seitenfenster des R2 und die Optik im Allgemeinen.

Edit: @ Quante: da hast du recht. Afaik unterstützt Crysis 3 ja SMT, weswegen eine CPU mit Hyperthreading eine bessere Leistung erzielt. Sonst, also in 99% der Fälle, sind beide gleich schnell.

Bleib ich beim R4, die max 5 grad sind mir egal...

Also doch lieber den i5?
Beim rendern ist der aber langsamer, also wird der xeon dafür besser sein :ka:

Naja, das einzige coole daran ist das Nvidia Logo, es kommt nicht ansatzweise an das HAF NE ran!
Ich bleibe beim R4, oder habt ihr noch coole gehäuse?

Kannst du bitte links senden, am Smartphone kann ich das nicht suchen, ohne davor eingeschlafen zu sein^^
Aber bis 100€, mehr gebe ich für ne case nicht aus

Gibts womöglich auch nen Bigtower?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück