DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann nehme ich den xeon...
Naja, mal sehen, wie das R4 ist, was sind genau die Punkte, wo das R2 besser ist?
Naja, mal sehen, wie das R4 ist, was sind genau die Punkte, wo das R2 besser ist?
Das R4 ist ebenfalls top, kein Grund es zu retournierenDie frage war auf mich bezogen^^
(ot/btw)Habe 100€ budget, welches würdest du empfehlen? (hab das r4 schon bestellt) es soll leise, schlicht und halbwegs kühl sein, keine oder wenige leds
Mit dem PC sind wir durch? Also mit Xeon oder spricht was dagegen?
Zum Prozzi, wenn der i5 am Ende ist, helfen die virtuellen Kerne des Xeon auch nicht groß weiter. Und was die Zukunft bringt...
Man weiss aber nicht, ob in Zukunft Spiele SMT unterstützen werden.

Wie facehugger und ich vorher erwähnt haben, dass uns beiden das Gehäuse besser gefällt als das R4 und die Dämmung bei den Komponenten nicht notwendig ist um den Ohren eine Freude zu machen. Gegen das R4 spricht sonst nichts. Mir gefällt halt das Seitenfenster des R2 und die Optik im Allgemeinen.Naja, mal sehen, wie das R4 ist, was sind genau die Punkte, wo das R2 besser ist?

Bleib ich beim R4, die max 5 grad sind mir egal...
Edit: @ Quante: da hast du recht. Afaik unterstützt Crysis 3 ja SMT, weswegen eine CPU mit Hyperthreading eine bessere Leistung erzielt. Sonst, also in 99% der Fälle, sind beide gleich schnell.

Crysis 3 ist echt kein Maßstab. Da sind auch die FX plötzlich schneller, wenn das Gras wächst.![]()

Dann ist ja gut, wenns dir besser gefälltMir gefällt das R4 optisch mehr, ein HAF Nvidia Edition ist und bleibt aber mein traum![]()

Dann nimm es doch:Mir gefällt das R4 optisch mehr, ein HAF Nvidia Edition ist und bleibt aber mein traum![]()

Irgendwo muss man halt Prioritäten setzen...Das war der einzige grund, der ist ja so teuer wie ein i5![]()
Irgendwo muss man halt Prioritäten setzen...
Gruß
Dann nimm es doch:
mit einer HD7790 wär es drin
Gruß

Musste der Link jetzt sein? Ich hätte gerade fast mein Smartphone vollgekotzt![]()
![]()

.gif)
oder habt ihr noch coole gehäuse?