Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Kennst du keine normalen Spiele ? GTA IV ist ein Drecksport, das läuft auf keiner Hardware gut![]()
Auf seinem Rechner lief das- dann eben Crysis3 oder wie das heisst oder Battlefield 4
Kennst du keine normalen Spiele ? GTA IV ist ein Drecksport, das läuft auf keiner Hardware gut![]()
Sollte, aber ich bin der Meinung wenn du die 280X stärker übertaktest ist es zu eng. Nach Review meiner 770er AMP läuft die unter Vollast auch bei 411W im Testsystem. Klar sind beim Testsystem andere Prozessoren mit größerem Verbrauch im Einsatz, aber das ist Wandern auf einem schmalen Grad. Daher würde ich in der Relation von 770 und 280X sagen ein 500W NT kann nicht schaden. Sonst wäre ja auch die Empfehlung auf ein e9 450W gefallen und da es eben kein e10 450W gibt, bin ich der Meinung, dass die 50W mehr keine tragische Sache sind.Hi, reichen 400 Watt für i5 +280x und HDD SSD und so? Evtl. Würde ich dann ja dad E10 400 Watt nehmen
Mir persönlich wäre das 400W nicht genug für diese Kombination.
Ich würde das 500er E10 nehmen. Das deckt alles ab. Auch eine neue Grafikkarte oder einen neuen Unterbau.

AMD produziert eigentlich gar nichts.
Der Chip kommt von TSMC und die Anbieter produzieren die Grafikkarten.
Kann dir keiner sagen.
Die R280(X) ist EOL.