• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc ~ 800 Tacken

CB ist ein scheiß Forum, ich hatte da mal unter ne Facebook-News geschrieben:

"... Daily Active Users? Nicht eher dümmste anzunehmende User?"

und ne rote Karte kassiert - Humor kennen die jedenfalls keinen...

CB ist ein scheiß Forum, ich hatte da mal unter ne Facebook-News geschrieben:

"... Daily Active Users? Nicht eher dümmste anzunehmende User?"

und ne rote Karte kassiert - Humor kennen die jedenfalls keinen...

Des ist nicht wirklich toll, vor allem Die Regelung , das Man kein Thread sich eröffnen darf, wenn in <letzter Zeit( Genaue Zeitangeabe, die letzte Zeit liegt so zwischen 2 Stunden und 3 Monaten... naja, bin ja auch da, dasich Leute, die denken 550 Watt NT für 25 Euro auftzuklären :P

So Leute
Da ich ,mir den Pc erst Mitte, Ende September lkaufen darf, möchte ich fragen , was eure Glaskugel für diesen Zeitraum sieht. Meine wurde von meiner Katze gefresen :heul: :ugly: Gibt es dann auch Probleme mit Win7 von Ebay weil wegen Verkaufsstopp? ##

Gruss Dreiradsikmulator

Die Kühler kommen direkt aus der 7XXer Serie. Die TDP ist ja nicht gestiegen immo wird sie ja sinken mit Maxwell. Das einzige was die Customized Lösungen zurückwerfen könnte wären irgendwelche PCB Layoutprobleme. Allerdings erscheint das ja auch unwahrscheinlich, da a der grobe Rahmen auch wieder aus der 7XXer Serie kommen sollte und b die Maxwell Eingenheiten schon über die 750er Serie bekannt sind. Als man das Wissen ja eigentlich nur Anwenden muss. Sprich eine MSI, wenn ein Twin Frozr drauf ist wie auf einer 870er würde ich meinen sollte anstandslos leise seine. Höchstens haben sie die Kühlung der Spawas verbockt. Also das was bei der Radeon 280er Serie passiert ist. Besser bedient ist man dann wohl mit nem Hersteller, der einen angepassten Kühler für das Referenzdesign verwendet. - Mal davon ab kann man schon bedenklos bei EVGA oder Zotac bei den Referenzkarten zugreifen und dann wie üblich einen Zusatzkühler montieren. Gibt ja bei beiden für Zusatzkühler Garantie.

Natürlich kannst du Windows 7 aktivieren.

Dann ist gut.
@ ILU ich nix Nvidea, aber danke vielleicht biringen Nvidea ja eine bezahlbare gscheite Graka rausbringen, wie die r9 280 . Ivch guxk eifach mal. Kühler abschlagen ist mir zu riskant. Dann warte ich liebeer auf eine Twin frozr oder nehme die Reste von r9 280 (x)
Wenn ich ein e10 kaufe, lkann ivch ja wenigstens eines aus meiner Sig behaltrn :cool: :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja bei den Radeon Karten hatte MSI es in der ersten Version als auch in der Revision 1 verkackt. AMD halt. - dort muss man halt mit dem Unerwarteten rechnen.

Alles- gehen wir jetzt mal von GTA IV aus- Vor allem der Phenom ist doch nicht sehr schnell
Den hat sich ein Freund- XFX NT- Hd 77x0 (XFX) Phenom II x4 955 Black Edition mitsamt Schrottgehaäuse und 250 Gb HDD für 750 Euro andrehen lassen :lol: danke Rosi für den Link :daumen: :cool: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück