• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 800 euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
so ich meld mich mal wieder,
alle Teile da und verbaut, passt alles perfekt und sieht geil aus !
Nur bin ich der Meinung, dass das System nicht komplett rund läuft, was muss ich denn noch machen ? Habe alle Treiber installiert (die auf den CDs, die mitgeliefert wurden)
Manuell habe ich im BIOS noch den RAM auf 1600Hz gestellt, automatisch wurde der auf 1333Hz erkannt. Seitdem läuft der PC meiner Meinung besser, aber wie ich finde noch nicht so gut wie gedacht.
Ein kleine Problemchen finde ich auch, dass die Lüfter insgesamt etwas laut sind, kann man die irgendwo runter regeln ?

Ach, vlt könnt ihr mir noch bei meinem 2. Monitor helfen. Mein Motherboard hat ja ein HDMI und ein DVI Ausgang, kann ich die nicht nutzen um einen 2. Monitor anzuschließen ? TV ist per HDMI an der Grafikkarte und mein Monitor (neu der LG IPS235) per DVI. Wenn ich meinen alten Monitor an das Motherboard schließen (DVI) wird er nicht erkannt, wieso ? Muss ich mir dann ein miniDP zu DVI Konverter kaufen (meine Grafikkarte hat ja noch 2 miniDP)


MfG

Deshalb ...
 
der ist belegt :D 1 Satz vorher :
TV ist per HDMI an der Grafikkarte und mein Monitor (neu der LG IPS235) per DVI
meine Grafikkarte hat nur 1 DVI 1 HDMI und 2 miniDP
 
Ich weiß es nicht 100%ig, sonst hätte ich etwas zu dem Kabel gesagt:D
Die HD7870 sollte aber 3 Displays ansteuern können, also müsste es mit dem Kabel funktionieren...
 
Zurück