• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700€

AW: Gaming PC 700€

PhysX bietet optisch keinerlei Unterschiede, das einzige wozu PhysX dient, ist eine eingermaßen korrekte Physikberechnung!
Die weggelassenen Texturen, Partikel, Polygone und Effekte, sind Faulheit der Programierer und/oder eine Steilvorlage um PhysX zu verkaufen/vermarkten...

Nicht das ich etwas gegen realistische Physik hätte, aber das wäre auch auf AMD-Karten berechenbar, genau wie es jetzt auf der CPU funktioniert.

Jo,muss jeder selber wissen, hab meinen 3570K bei Borderlands 2 einmal mit Original Taktraten ( 3,4GHz) und einmal übertaktet ( 4,6Ghz) geteste. Und naja, der Unterschied war nicht wirklich groß.

Also für die, die es interessiert :

- i5 3570k
- asrock z77 pro3
- 530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+
- Palit GeForce 660 Ti JetStream
- Thermaright HR-02 Macho
- Zalman Z9 +
- 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- und ne seagate barracuda

falls es Probleme geben sollte lass ich es euch wissen.

Das L7 hätte ich mir an deiner Stelle nicht gekauft.
Da du das erst geholt hast, würde ich es umtauschen und ein Netzteil nehmen, das auch für deine Hardware ausgelegt ist.

Kann Quanti nur zustimmen, das L7 ist veraltet.
Mit einem E9 wärst du besser bedient.

Danke vielmals, rufe da jetzt mal an und frage wies ausschaut mit Austausch. Ware is ja noch nicht draussen.

edit: Deren Büro ist nicht besetzt.....

Warte einfach, bis du die Hardware zu Hause hast. Dann schickst du das L7 wieder zurück. Du hast ja Rückgaberecht.
Du bekommst das Geld wieder.
Bestellt dir also einfach jetzt das E9, damit du schnell das neue Netzteil zu Hause hast.

Danke, habe aber gelesen das die JetStream unter Volllast bis zu 289 Watt braucht.

Reicht dann ein NT mit 450 ?

Darf man hier links rein kopieren ?

EDIT: Ich Quatschkopf, habe mich verlesen das TESTSYSTEM hat unter Last 289W gezogen. Sorry :D

Zurück