• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~700€

AW: Gaming PC ~700€

Hast Du mal die Anschlüsse von Festplatte und Laufwerken kontrolliert? Vielleicht ist da ein Wackelkontakt oder so :ka:

HAst Du dir die Reinstallations DVD gekauft? Wenn ja vielleicht gibt es mit der DVD Probleme :ka:
Wenn ja dann lade dir mal Windows 7 bei chip.de herunter und versuch es dann nochmal. Sonst fällt mir gerade auch ncihts ein :ka:

Hast Du mal die Anschlüsse von Festplatte und Laufwerken kontrolliert? Vielleicht ist da ein Wackelkontakt oder so :ka:

Habe ich schon kontrolliert..

image-363512893.jpg

Kann es überhaupt sein, dass bei einer 4,7GB Dvd (wenn 3Gb belegt sind) nur so wenig Beschriftetes zu sehen ist?
Vielleicht ist ja die Selbstgebrannte Dvd fehlerhaft oder kann es daran nicht liegen?

Hier einmal ein paar Bilder vom PC, leider nur in Iphone-Qualität, ich hoffe, dass ihr es mir verzeihen könnt :D
Das Kabelmanagement habe ich so gut wie möglich versucht, ich denke aber, dass es in Ordnung ist.
Der Pc läuft bis jetzt stabil, leise und kühl, nur funktionieren die Frontbuchsen für Headsets nicht.
Liegt das daran, dass ich für den AC97-Stecker keinen Platz gefunden habe?

Anhänge

• IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    689,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    655,5 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0135.JPG
    IMG_0135.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_0136.JPG
    IMG_0136.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_0137.JPG
    IMG_0137.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 71
  • Like
Reaktionen: tlx

Schick :daumen:

Hast Du den HD Audio Stecker drin? Das würde dann so passen, AC97 ist ein älterer Standard.

Dann ist entweder das Kabel / Port kaputt oder es ist eine Einstellungssache im Audio-Treiber. ;) Schau mal die Einstellungen durch.

Dann ist entweder das Kabel / Port kaputt oder es ist eine Einstellungssache im Audio-Treiber. ;) Schau mal die Einstellungen durch.

Ich hoffe, dass nichts kaputt ist, wäre das schlimmste :o
Welchen Audiotreiber meinst du?
Immer wenn ich das Headset anschließe, geht Catalyst auf und fordert mich auf mein Standard-Audio-Gerät einzustellen, jedoch kann ich dort mein Headset nicht anwählen, ebenso nicht in Windows..

Schau mal in der Windows Systemsteuerung unter Sound, ob da das richtige Wiedergabegerät eingestellt ist.

Zurück