• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~700€

AW: Gaming PC ~700€

Also nochmal zum mitmeißeln :D

Du hast den Sound Treiber installiert?

Du hast keine dedizierte Soundkarte sondern nutzt den onboard Sound?

Wo hast Du das HS angeschlossen?

Ah, super dass es jetzt funktioniert. :daumen: Treiber installieren ist immer gut :D

Ja, habe ich jetzt auch bemerkt :D

Jetzt läuft doch alles, Softy ;)

@TE: Super :daumen: Macht nix, dass du das jetzt erst merkst mit dem Treiber.

Okay :)

Habe mir gerade Speedfan geholt, und dann war ich erstmal erschrocken.
Alles normal bis auf 'Aux'. Auslesefehler oder bittere Wahrheit?

Anhänge

• Speedfan1.PNG
    Speedfan1.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 83

Ja, das sind halt Auslesefehler, wichtig sind eh nur die Grafikkarten- und CPU-Temperaturen.

Noch eine Frage:

Ich hatte vor, mir eine Partition für System und Treiber zu erstellen (~50GB).
Jedoch habe ich dann beim installieren die falsche Partition ausgewählt und habe jetzt eine Systempartition mit 870GB und eine andere mit 50GB..
Wenn ich über die Computerverwaltung die Systempartition verkleinern will, dann kann ich es nur um maximal 150GB machen, das bringt es auch nicht wirklich.
Gibt es eine Möglichkeit die Partition sicher zu verkleinern?

Ich mache sowas nicht mit der Computerverwaltung von Windows, sondern mit einem netten Programm. Ist zwar auf Englisch, aber leicht zu verstehen. Du wählst einfach die Aktionen aus und mit einem Klick auf ,,Apply" werden die Änderungen übernommen.

Free Partition Magic alternative. Best Free Partition Manager Freeware for Windows 2000/XP/Vista/7/8 32 bit & 64 bit - EaseUS Partition Master Home Edition.

Okay, habe es jetzt hinbekommen die Systempartition zu verkleinern, nur wie fasse ich die beiden unbenutzten Speicher zu einer Partition zusammen?

Edit:
Habe eine Lösung gefunden :)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    122,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

Kannst Du nicht die Partition C: ganz an den Anfang schieben und die beiden unallocated Dinger zusammenfasssen?

Der Pc läuft zwar immernoch rund, jedoch habe ich beim anmachen große Probleme.
Ich brauche mehrere Anläufe bis ich ein Bild auf dem Monitor bekomme und weiß nicht, woran das liegen kann..
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!:)

Tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Grafikkarte ausbaust und den Monitor am Board anschließt?

Steckt sie denn richtig im Slot? Stecken die Stromanschlüsse fest in der Grafikkarte?

Steckt sie denn richtig im Slot? Stecken die Stromanschlüsse fest in der Grafikkarte?

Sie ist auf jeden Fall richtig eingerastet, die Lüfter haben auch gedreht als ich kein Bild hatte, aber nachdem ich an der Grafikkarte gerüttelt habe, haben die Lüfter stärker gedreht.
Ich tippe mal auf nicht fest sitzende 6-Pin-Stecker, oder?

Anderes Thema:
Andere Leute mit ähnlichem Setup bekommen ein unter Last kühleres System als ich hin.
Meine Grafikkarte erstreckt sich über fast das komplette Gehäuse von der Länge her.
Deswegen habe ich das Gefühl, dass die Luft vom vorderen Gehäuselüfter nicht vollständig zur Cpu hochkommt, also dass die Grafikkarte die Frischluft etwas staut.
Soll ich den vorderen Gehäuselüfter im oberen Lüfterplatz festmachen oder ist es im unteren besser?

Zurück