• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 700 €~

kTAM

Kabelverknoter(in)
Gaming Pc 700 €~

Hallo,

Ich suche für einen Kumpel einen Gaming Rechner der folgendes können muss:

!!! Ich brauche keine Grafikkarte !!!

Er wird ausschließlich zum Zocken verwendet ( BF 3, Css, Mw3 etc)

Er sollte halt dies alles auf Hoch - Ultra packen und auch sonst top funktionieren.

Gehäuse wird später selbst ausgesucht.

Danke schonmal!

AW: Gaming Pc 700 €~

Du hast ne GTX 580 gewonnen?!?!?! ^^

:lol:
:daumen::daumen::daumen:

CPU: Intel Xeon1230 ~200
CPU-Kühler: boxed
Mainboard: ASRock H61 iCafe ~62
RAM: TeamGroup Elite ~28
Netzteil:Cougar A 450W oder be quiet Pure Power CM 430W (Kabelmanagement) oder Antec High Current Gamer 520W ~52
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000 GB (im moment unbezahlbar -.- normalpreis ~45)
DVD-Brenner:LG GH22NS70 ~16

oder mit OC
CPU:i5 2500k ~180
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho(162mm), EKL Nordwand Rev. B(155mm), Be Quiet! Dark Rock Advanced C1(167mm), EKL Matterhorn(158mm) ~30-40
Board: ASRock P67 Pro3 oder ASRock Z68 Pro3 ~80

In meinem Pc habe ich eine GTX 580, aber ich suche hier einen PC für nen kumpel. Der sich ne Grafikkarte woanders her besorgt.

Achso, alles klar. :D

Den Vorschlag von Jonasf kannst du so nehmen, damit läuft BF3 super.
Was will sich dein Kumpel denn für eine Grafikkarte holen? Müsste dann eben auch eine 580 sein,
da kannst du dann zur Asus oder der von KFA greifen ;-)

Die Festplatten sind sehr wohl bezahlbar.^^ Ein 200€ CPU ist doch auch bezahlbar, oder nich? :D

ich denke er wird sich ne 570 holen, weil so anspruchsvoll wie ich ist er nicht :p

Beim Netzteil würde ich, wenn dann die 530 Watt Variante vom Pure Power L8 kaufen.

Zurück