• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700-800€

AW: Gaming PC 700-800€

Wenn du damit den Kühler meinst: Hängt vom Gewicht ab.

Lüfter werden natürlich verbaut, einfach in die Bemerkung schreiben wie die Lüfter verbaut werden sollen.

Ideale Belüftung: Zweimal vorne einsaugend, einmal hinten und einmal oben hinten ausblaßend

Bei drei Lüftern einfach einen vorne und bei 2 noch den oben weglassen

Danke schön, hab das ganze gestern abend noch bestellt, werde mich dann frühestens nächste Woche Samstag nochmal melden, da ich die Woche nicht zuhause bin.

Ja das kann man wie Softy es schon geschrieben und verlinkt hat, aber es kann auch vereinzelt zu Probleme kommen beim erstellen des Image mit dem Tool.

Problem: PC wird nicht vom Monitor erkannt, hab momentan aber auch einen anderen Monitor als meinen normalen. Was tun?

Ich Trottel hab den falschen HDMI-Slot gewählt...

Zuletzt bearbeitet:

Ja es geht, heute Abend oder morgen früh melde ich mich dann mal und sage etwas zur Performance :)

Nennen wir es mal "Erster Eindruck":

Geräuschkulisse: angenehm leise
Spielleistung (bisher nur SWTOR, später noch NBA 2K14 und die Tage dann Skyrim etc.): sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Booten: zügig (selbst mein MacBook mit SSD ist nicht wirklich zügiger)

Gibts sonst noch was wichtiges wozu ich mich äußern soll?

Werde die Tage dann nochmal die Leistung von anderen Spielen hinzufügen.

PS: Welches Antivirenprogramm (am besten gratis) soll ich installieren? Von der Uni gibts Sophos gratis, lohnt das?

Avast ist schon gut. Nur darauf achten dass du beim Installieren die Customer Methode wählst und das wegschaltest was du nicht haben willst.

Zurück