• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 700 - 800 €

AW: Gaming PC 700 - 800 €

Mit dem Boxed Kühler erreicht man ca 70°C beim zocken, was OK ist, bis 85°C kein Thema.
Wie laut der Intel boxed hingegen bei 70°C arbeitet, weiß ich net.
Mit guter WLP ist vllt was rauszuholen, damit man bei ~60°C rumdümpelt, aber :ka:
Falls dich ein eventuell hörbares rauschen net stört beim Zocken, ists kein Thema, wenn du natürlich ohne Ton spielst, ist es eher ein Thema.

Passt schon die Konfig, bist aber ein richtiger Sparfuchs :lol:
So muss es sein, Leistung über alles :ugly:
Bestell noch nach 0 Uhr, dann zahlste auch keine Versandkosten.

Na ja Sparfuchs ... :D da hab ich hier schon andere Kaliber gelesen. :D Zudem ist Ende des Monats, da wird das Geld schon etwas knapper.... Aber wenn ich ja irgendwann nachrüsten kann hieß es ja die Config wäre nachhaltig :D Ich verlass mich mal auf Euch ;)

Meinte er nur so nach 0 Uhr würde ich sehen ob ich bestelle merke dir jetzt mal den Preis 779,41€ Wenn es nach Mitternacht weniger als 8€ mehr kostet bestelle dann. manchmal werden aber die Preise sehr stark erhöht nach Mitternacht. Zur Info Duvar und ich reden vom Versandfreien Midnight shopping.

Ich bin ein größerer Sparfuchs :lol:
Mal eine Alternative, ich habe einen i5 2500K hier im Forum gebraucht für 95€ gekauft + ein Z77 Mainboard von Gigabyte für 45€ (alles inkl. Preise).
Diese sind natürlich stärker als dein Setup ggf sieht es dann so aus https://www.youtube.com/watch?v=SNhGXz0vJxY#t=21
Dann Grafikkarte (auch von hier), eine 7950 von Gigabyte gekauft, per Biosflash auf 1100MHz gestellt, sprich R9 280X Niveau und für die 105€ inkl gezahlt.
Ist nicht mein Hauptrechner, aber finde Gebrauchtkauf lohnt sich total, vorallem da Hardware dermaßen schnell an Wert verliert...

Ich glaube dafür würde mir dann doch das technische Verständnis zu viel fehlen. Wahrscheinlich kein Thema wenn man jeden Tag mit der Materie zu tun hat :)

Ich habe vor 3 Monaten angefangen mich mit der Materie zu befassen da ich mir meinen ersten rechner kaufen und zusammenbauen wollte und ich wenn man einmal auf dem Forum aktiv ist es ein Zwang weiterzumachen^^

Das war auch mein Vorschlag undum ehrlich zu sein dachte ich auch das er es nimmt^^
Aber keine Sorge Paesi es ist kein Weltuntergang und wird auch keinen so großen Unterscheid machen. Hast du dir 1 SATA Kabel dazu bestellt. Zur Not kannst du dir es irgendwo für 2€ kaufen.

Dachte auch der nimmt es... Das LC Gehäuse sehe ich nun auch zum ersten Mal.
Da hat er wohl noch was bearbeitet was wir alle verpasst haben.
Pro4 oder HD3 beides relativ gleichwertig.

Zurück