• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc 650€

AW: Gaming Pc 650€

Dann würde ich als nächstes mal ein BIOS-Reset machen. Wenn das nichts hilft, probier mal den Rechner mit nur 1 RAM Riegel zu starten (am besten im letzten RAM-Slot von der CPU aus gesehen).

Hab schon alles getestet. Batterie raus und die RAM Riegel bei meinem Bruder verbaut.
Also muss es doch am Mainboard liegen ?

Bin ich mit dem Board denn wirklich gut bedient? Das Board ist so preiswert :)
Garantie hab ich leider keine mehr.

Gruß
Kimbo

Ja, das Board passt schon. Du kannst aber auch ein beliebiges anderes Board kaufen, egal ob Asus, Asrock, MSI oder Gigabyte. Die sind inzwischen qualitativ alle gleichwertig, da kannst du nach der benötigten / gewünschten Ausstattung kaufen.

Hi,

Da das Problem leider doch an der Grafikkarte liegt, habe ich mich jetzt entschlossen mir eine neue zu kaufen.
Ich möchte nicht mehr als 280 Euro ausgeben. Ich möchte damit natürlich zocken, und demnächst auch Videos bearbeiten.

Ist es überhaupt sinnvoll eine solch starke Grafikkarte einzubauen? Reicht das Netzteil? Und wird die Leistung nicht vom Prozessor+Mainboard beeinträchtigt? Mein System findet ihr ein paar Beiträge weiter oben.

49326 - 2048MB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3x OC Aktiv

Was sagt ihr?

Mit freundlichen Grüßen
Kimbo

Zurück