• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 650€ softy erwünscht:)

AW: Gaming PC 650€ softy erwünscht:)

Das wär doch mal ein nicht zu verkennender Bonus oder? :D
Ich würde jetzt wegen Graka ne Münze werfen und statt des P67 Pro3, das Z68 Pro3 nehmen, dann hast nen Top-PC...

Edit: schön langsam merk ich wie ich mich wieder auskenne :lol:

Das wär doch mal ein nicht zu verkennender Bonus oder? :D
Ich würde jetzt wegen Graka ne Münze werfen und statt des P67 Pro3, das Z68 Pro3 nehmen, dann hast nen Top-PC...

Edit: schön langsam merk ich wie ich mich wieder auskenne :lol:

ist drin ich will ja nun auch ein top PC.....meine möhre macht ddas eh net mehr lang ich mein hab schon 2tes mainboard drin 2te festplatte der ram war auch schonmal kaputt und als wärs das nicht gewesen hat mich der drecks laden beim umtausch des rams au noch beschissen is mir aber zu spät auffgefallen-.-=/^^

Da gibts jetzt einen von EVGA: EVGA Superclock :D :D :D

Ne Schmarn, Mugen 3 ist schon draußen, kompakter, leichter, dafür mit dem gleichen beschissenen Montagesystem :D

der von evga gibs leide rnet bei mindfactoryxD

und mugen 2 oder 3 is mir eigl sowas von hai:D:D....der mugen 2 reicht eigl au und wenn nciht dann hol ich mir den 3 wozu gibs den dieses recht da man 2wochen zeit hat das zurückzuschicken:D:D

Ich würde auch die Ekl Alpenföhn Nordwand wegen der einfacheren Montage und der etwas besseren Kühlleistung im niedrigen Drehzahlbereich durch den größeren Lamellenabstand nehmen, wenn dich der Aufpreis von ~8Euro nicht stört.

Tja, und ausgerechnet bei dir kommt er nicht von seiner Frau runter, so ein Pech aber auch. :D

Ich bin jetzt fertig :devil:

Sieht prima aus, poste doch nochmal deine aktuelle Zusammenstellung bevor Du bestellst, ich würde es so machen:

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed ~165
Board: ASRock Z68 Pro3, Z68 ~100
RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~50
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB ~45
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ~65
Gehäuse: Sharkoon T9 Value rot, weiß, grün oder schwarz mit Sichtfenster ~55
Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand rev. B ~35
Graka: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1024MB GDDR5 ~200 oder eben die EVGA
optional Card Reader: Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern ~8
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15 oder Blu-Ray Rom: LG Electronics CH10LS20, SATA, retail ~60

Also pack dir die Nordwand an die Boardwand:D Die EVGA GTX560Ti ist eine klasse Graka:daumen: @Softy: du wurdest schon schmerzlich vermisst...

Gruß

@Softy
Du solltest mal deine Zusammenstellungen aktualisieren.
Es gibt schon 8GB für 35 und das Mainboard kostet auch nur noch 90 ;)

Zurück