tobibo
Software-Overclocker(in)
slayerms schrieb:laut mindfactory is da sogar nen mafia 2 key drine*__* das hätte natürlich was![]()
Ich glaube der war nur bis Ende Juni oder so noch drin oder bin ich da falsch informiert?
slayerms schrieb:laut mindfactory is da sogar nen mafia 2 key drine*__* das hätte natürlich was![]()

Ich glaube der war nur bis Ende Juni oder so noch drin oder bin ich da falsch informiert?


Das wär doch mal ein nicht zu verkennender Bonus oder?
Ich würde jetzt wegen Graka ne Münze werfen und statt des P67 Pro3, das Z68 Pro3 nehmen, dann hast nen Top-PC...
Edit: schön langsam merk ich wie ich mich wieder auskenne![]()

Poste mal nen Link zu der EVGA Graka die du meinst!


1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti DDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
ist die einzigste EVGA 560 Ti karte die sie da haben![]()



Ne ist gar nicht die einzige, da gibts noch die Superclocked, aber übertakten kannst eh selber
Nimm doch die!
.....

echt oh mir hat er nur die angezeigt ja demnach is das irrelevant übertakten ist ja zum glück nicht das ding.....
![]()


Der Softy hält sich doch jetzt extra hier raus.![]()


Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich glaube er hat Dünnen
@slayerms: welchen CPU Kühler willst du verwenden?






Da gibts jetzt einen von EVGA: EVGA Superclock![]()
![]()
Ne Schmarn, Mugen 3 ist schon draußen, kompakter, leichter, dafür mit dem gleichen beschissenen Montagesystem![]()

....der mugen 2 reicht eigl au und wenn nciht dann hol ich mir den 3 wozu gibs den dieses recht da man 2wochen zeit hat das zurückzuschicken




Tja, und ausgerechnet bei dir kommt er nicht von seiner Frau runter, so ein Pech aber auch.![]()


Die EVGA GTX560Ti ist eine klasse Graka
@Softy: du wurdest schon schmerzlich vermisst...