• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 650€ softy erwünscht:)

slayerms

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC 650€ softy erwünscht:)

Moin moin und hallo

ich wollte mir demnächst ein neuen PC kaufen der alle derzeitigen und zukünftigen spiele wie etwa BF3 spielt... freue mich schon auf antworten und thx im voraus

1tb festplatte solte reichen
dann OC joar wäre nice
Zukunftssicher wenn man das so nennen darf wäre auch nicht von schlechten eltern:D
und max budget sind echt 700€ mehr ist nicht drin...
option wie laufwerk, ssd, maus, monitor etc. nich von nöten

ahh und für eine Grafikkarte und für einem Gehäuse hatte ich ich mich schon entschieden bitte um rückmeldung ob die gut sind...

ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland <----Grafikkarte
Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland <----Gehäuse

MfG Slayerms

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC 650€ softy erwünscht:)

Dann kommt jetzt die übliche Frage nach der Auflösung des Monitors und der übliche Hinweis, dass Battlefield 3 noch nicht raus ist, daher weiß keiner, wie es läuft. :D

Haha "Softy erwünscht", das wird huntertech aber freuen :lol:

ka bin neu...hab mir davor schon ein paar posts durchgelesen und da war er eigl immer recht früh und mit einer guten PC zusammstellung am start..;)

@Seeefe mhh hab gelesen soll sehr gut sein und bei den preis *_* why not :D

Ich glaube mal die 6870 reicht für die Mittlere bis Niedriger Einstellung.

Nachdem was ich so Über BF3 gehört habe

Tja, und ausgerechnet bei dir kommt er nicht von seiner Frau runter, so ein Pech aber auch. :D

ach passt schon genug zeit ist vorhanden:D und ich ich glaub alles ist besser als mein jetztiger PC:D....soweit ich weiß wird meine grafikkarte nciht mal mehr hergestellt was agt uns das NIE WIEDER FERTIG PC's und da ich im einbau von Hardware und einrichtung von PC's recht begabt bin ;) wird das schon klappen:D

mh sind aber auch eben mal bis zu ca 50€ mehr aber die wären es mir schon irgendwie wert:D
aber die gtx 560 ti soll teils doch net so der hammer sein war auch am überlegen die gtx 560 ti von gygabite oc zunehm

Prinzipiell die übliche Zusammenstellung:

ohne OC: i5 2400 mit AsROck H61M/U3S3 oder nen anderes H61, bspw. von Asus
mit OC: i5 2500K AsROck Z68 PRo3 oder Asus P8Z68V + EKL Nordwand oder Scythe Mugen 2 oder 3

Rest: 2x4GB 1333MHz CL9 bspw. von Teamgroup
GIgabyte GTX560Ti OC
Samsung SpinPoin F3 1TB
LG GH22NS50
COugar A 450 oder BeQuiet Straight Power e8 480CM oder Antec High CUrrent Gamer 520

Links gibt es in meiner Kaufberatung.

Prinzipiell die übliche Zusammenstellung:

ohne OC: i5 2400 mit AsROck H61M/U3S3 oder nen anderes H61, bspw. von Asus
mit OC: i5 2500K AsROck Z68 PRo3 oder Asus P8Z68V + EKL Nordwand oder Scythe Mugen 2 oder 3

Rest: 2x4GB 1333MHz CL9 bspw. von Teamgroup
GIgabyte GTX560Ti OC
Samsung SpinPoin F3 1TB
LG GH22NS50
COugar A 450 oder BeQuiet Straight Power e8 480CM oder Antec High CUrrent Gamer 520

Links gibt es in meiner Kaufberatung.

das antec netzteil hats mir angetan udn mal eben 20eu wneiger als das von seasonic...

aber nen asrock mainboard sind die nicht de rletzte schei*** oder sind die jez besser geworden??

Hi,

es wäre sehr hilfreich wenn du noch ein paar Infos nachreichen könntest was du noch alles mit dem PC machen möchtest ausser zu zocken. Bsp.: BluRay-Laufwerk? angepeilter Speicherplatz? (1 TB reicht zwar in der Regel aber eine genauere Angabe wäre durchaus sinnvoll), soll eine Option zum Aufrüsten gegeben sein? bzw. soll übertaktet werden?

Zur GraKa: An sich ist an der nix auszusetzen ... leise, gutes OC-Potential.
Zum Case: Scheint gut belüftet.

In groben würd ich zu einem i5-2500(k) empfehlen und diesem 8 GB RAM an die Seite stellen, da du kaum Infos gegeben hast kann ich dir nur empfehlen ein günstiges Board mit P67 oder H61/67 Chip zu wählen von AsRock zB.
eine Samsung SpinPoint F3 mit 1 TB Speicher sollte reichen. Als optisches Laufwerk kannst du ein günstiges BluRay-Laufwerk kaufen sofern du es nutzen willst ansonsten lieber etwas weniger geld ausgeben und in ein vernünftiges NT investieren 480 Watt sollten reichen aber wäre evtl schnell am Limit.

Wie gesagt zusätzliche Informationen würden das ganze deutlich erleichtern, ohne kann man kaum direkte Vorschläge bieten.

mfg recKeD

oops bin eingepennt beimm Posten ... war nen anstrengender Tag ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

es wäre sehr hilfreich wenn du noch ein paar Infos nachreichen könntest was du noch alles mit dem PC machen möchtest ausser zu zocken. Bsp.: BluRay-Laufwerk? angepeilter Speicherplatz? (1 TB reicht zwar in der Regel aber eine genauere Angabe wäre durchaus sinnvoll), soll eine Option zum Aufrüsten gegeben sein? bzw. soll übertaktet werden?

Zur GraKa: An sich ist an der nix auszusetzen ... leise, gutes OC-Potential.
Zum Case: Scheint gut belüftet.

In groben würd ich zu einem i5-2500(k) empfehlen und diesem 8 GB RAM an die Seite stellen, da du kaum Infos gegeben hast kann ich dir nur empfehlen ein günstiges Board mit P67 oder H61/67 Chip zu wählen von AsRock zB.
eine Samsung SpinPoint F3 mit 1 TB Speicher sollte reichen. Als optisches Laufwerk kannst du ein günstiges BluRay-Laufwerk kaufen sofern du es nutzen willst ansonsten lieber etwas weniger geld ausgeben und in ein vernünftiges NT investieren 480 Watt sollten reichen aber wäre evtl schnell am Limit.

Wie gesagt zusätzliche Informationen würden das ganze deutlich erleichtern, ohne kann man kaum direkte Vorschläge bieten.

mfg recKeD

oops bin eingepennt beimm Posten ... war nen anstrengender Tag ^^

habs editiert....ach passt ging mir gesternnciht anders:D

zu den ASRock Boards: die sind alles andere als schei**, der Hersteller hat sich in den letzten Jahren echt gemausert :daumen: zumal bei ASUS oder Gigabyte ordentlich Aufschlag verlangt wird und die Boards haben hin und wieder auch so ihre Macken.

zu den ASRock Boards: die sind alles andere als schei**, der Hersteller hat sich in den letzten Jahren echt gemausert :daumen: zumal bei ASUS oder Gigabyte ordentlich Aufschlag verlangt wird und die Boards haben hin und wieder auch so ihre Macken.

persönlich hatte ich noch nie ein asrock da ich da echt nur schlechtes drüber gehört hab...und kb nach zsm bau noch ffehler suchen zu gehn weil das mainboard seine 100 macken hat wie mann das von asrock hört;):D und dann mal ne frage welches board fürn i5-2500k wär dann preis/leistungs mäßig am besten auch vom OC bereich her gesehn?

Zurück