slayerms
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gaming PC 650€ softy erwünscht
Moin moin und hallo
ich wollte mir demnächst ein neuen PC kaufen der alle derzeitigen und zukünftigen spiele wie etwa BF3 spielt... freue mich schon auf antworten und thx im voraus
1tb festplatte solte reichen
dann OC joar wäre nice
Zukunftssicher wenn man das so nennen darf wäre auch nicht von schlechten eltern
und max budget sind echt 700€ mehr ist nicht drin...
option wie laufwerk, ssd, maus, monitor etc. nich von nöten
ahh und für eine Grafikkarte und für einem Gehäuse hatte ich ich mich schon entschieden bitte um rückmeldung ob die gut sind...
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland <----Grafikkarte
Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland <----Gehäuse
MfG Slayerms
Moin moin und hallo
ich wollte mir demnächst ein neuen PC kaufen der alle derzeitigen und zukünftigen spiele wie etwa BF3 spielt... freue mich schon auf antworten und thx im voraus
1tb festplatte solte reichen
dann OC joar wäre nice
Zukunftssicher wenn man das so nennen darf wäre auch nicht von schlechten eltern
und max budget sind echt 700€ mehr ist nicht drin...
option wie laufwerk, ssd, maus, monitor etc. nich von nöten
ahh und für eine Grafikkarte und für einem Gehäuse hatte ich ich mich schon entschieden bitte um rückmeldung ob die gut sind...
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland <----Grafikkarte
Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals.at Deutschland <----Gehäuse
MfG Slayerms
Zuletzt bearbeitet: