• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc 650-750€

AW: Gaming pc 650-750€

Das Netzteil taugt nicht viel. Ich würde eher was bei hardwareversand.de zusammenstellen, die bauen für 20€ zusammen.

CPU immer boxed kaufen! Da ist die Garantie länger und die Gefahr geringer, dass Du einen Rückläufer erwischst.

Alles klar, ich denke ich bleib bei der 270x aber nehme die sapphire vapor, da diese in vielen test leise war.
Die 280x würde einfach nicht richtig ins budget passen und außerdem bekomm ich die zurzeit eh nicht bei HWV.
Eine ssd werde ich mir dann nachkaufen.

Hi,

also bei deinem Bild sieht es so aus als ob du nicht Über Geizhals auf HWV gegangen bist.

Weil bei mir kostet die Grafikarte z.B 188,11 und nicht 196!
PowerColor Radeon R9 270X Devil, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort

Immer über die Preissuche rein gehen und wenn du IE benutzt kommt es auf deine Einstellungen an. Normal bleibt er auf den Billigen Preisen bei HWV aber es gibt etwas wo wenn du klickst er auf die normalen Shop Preise geht. Weiss nicht mehr genau was man Einstellen musste aber so lassen sich bei dir nochmal ca. 45€ Sparen in gleichen Laden!:devil:

Gruß:daumen:

Am besten kurz vor dem Kauf nochmal alles bei Geizhals aufrufen und darüber die Hardwareversand seite betreten.
Das ganze für jeden Artikel wiederholen und man kann bei einem kompletten Rechner schon gut 40 - 60 Euro zusätzlich sparen.
Im moment gibt es auch nen Coupon für Hardwareversand mit welchem du nochmals 10 Euro sparen kannst und ausserdem bis zum 31.12 ist der Rechnerzusammenbau auf 5 Euro reduziert.
Ich weiss nich ob im moment immer noch Kostenlose Lieferung ist oder ob diese nur vor Weihnachten war.

Alles in allem wenn du Coupon, zusammenbau vergünstigung und jeden Artikel vor dem bestellen nochmal über Geizhals aufrufst und damit Hardwareversand betrits, gut und gerne ca 70 Euro sparen.

Edit:
Hier kriegst du die Gutschein codes â–· Hardwareversand Gutschein Januar 2014: 20 Euro Rabatt
Einfach auf Gutschein Details gehen um zu erfahren was die vorraussetungen sind um den Gutschein zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

Ist an sich schon erstaunlich dieser sagen wir erweitete Ersparnis die man haben kann.
Wenn man bedenkt das an sich meistens die Preise schon günstiger sind als der normale Handel.
Wenn man das ganze in den Rechner zusammenbau mit einberechnet reicht das meistens für das ein oder andere Upgrade bei der zusammenstellung.
Sofehrn sich das ganze auf eine komplette Rechner konfiguration handelt. Alleine der Trick mit über Geizhals nochmals aufrufen sorgt oft für eine schöne zusätzliche ersparnis.
Sind im normalfall meistens wenn man von einem 600 - 700 Euro PC von ausgeht bei mindestens 40 Euro und das für eine minute Arbeit :-)

Zurück