• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc ~500€

AW: Gaming pc ~500€

Bei uns gibts so einiges: Laptops, Musikanlagen und Pcs, bei denen sicherlich nicht die HDD kaputt war

ich unterstütze deine idee war letztens mit meinem kumpel auf wertstoffhof und haben 3 windows lizensen,eine samsung festplatte 80Gb(meine) und einen prozessor keine ahnung wie der heist (des war so die grobe übersicht)
die festplatte hat sogar noch garantie siegel und blos paar minuten betreib
was die leute so alles wegschmeissen :kopfschüttel:

Ich habs doch gesagt, funzende Läppis mit nem i5 + Windoof 7 und ner guten Graka

ja einfacher kommt man an win7 lizensen und geld nicht ran (unnötige teile die noch funktionieren verkauft er auf ebay)

Für den Preis bekommst du leider keine neue Karte die so schnell ist wie die 6950.
Wenn es bei dir nicht anderes geht musst du sie halt nehmen.

Die 6950 soll doch in Punkto Bildqualität nicht gerade der Burner sein. Ich würde hier noch auf die genannte 7850 sparen (evtl sogar auf die 7870)

Hmm mal schauen ich kann bestimmt noch 50€ zusammen Kratzen und es dann in die 7850 investieren aber sonst passt alles ?

Zurück