HairforceOne
Software-Overclocker(in)
So wie ich das sehe, sind da Fehler bei der Zusammenstellung unterlaufen.
Das MB (Micro ATX) ist nicht mit dem Gehäuse kompatibel, (bzw. Gehäuse nicht mit MB).
Hab grad mal auf der Hersteller seite nachgeschaut. Passen würde da: ATX, mATX (Mini).
Das Board ist sozusagen "zu klein"....
Bei dem Top hersteller vom Gehäuse bei Geizhals, ist es falsch angegegen (VV-Computer) von darher wohl ein Fehler der Seitenbetreiber.
Einbaufehler ist es also nicht.
Du hast also die Möglichkeiten ein neues Gehäuse zu kaufen oder ein andere MB.
Das NT baust du schon ganz richtig ein, die sind heute so ausgelegt, dass sie die Kühle Luft vom Boden ansaugen (deshalb da das gitter).
Ich suche mal eben nach anderen MB's oder Gehäusen ind er Kategorie (kann aber sein das Später wird... sitze auf der Arbeit >_>)
Das MB (Micro ATX) ist nicht mit dem Gehäuse kompatibel, (bzw. Gehäuse nicht mit MB).
Hab grad mal auf der Hersteller seite nachgeschaut. Passen würde da: ATX, mATX (Mini).
Das Board ist sozusagen "zu klein"....
Bei dem Top hersteller vom Gehäuse bei Geizhals, ist es falsch angegegen (VV-Computer) von darher wohl ein Fehler der Seitenbetreiber.
Einbaufehler ist es also nicht.
Du hast also die Möglichkeiten ein neues Gehäuse zu kaufen oder ein andere MB.
Das NT baust du schon ganz richtig ein, die sind heute so ausgelegt, dass sie die Kühle Luft vom Boden ansaugen (deshalb da das gitter).
Ich suche mal eben nach anderen MB's oder Gehäusen ind er Kategorie (kann aber sein das Später wird... sitze auf der Arbeit >_>)
Aber so wie es für mich aussieht ist der PCI-e Port noch etwas über der obersten Blende und desweiteren belegt die Karte 2 Slots.
Ich mein, schau mich an