• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC 500-700 Euro

Jetzt war ich mir schon sogut wie sicher was ich will und jetzt das :ugly:

Die MSI N760 ist doch auch übertaktet und hat nen guten Kühler, liegt sie somit nicht auf GTX670 Niveau?

In einem Forum wird nunmal viel diskutiert. Letztendlich solltest aber alleine du die Entscheidung treffen, was du verbaust :D

Ich verlass mich aber auf eure Meinung ;)

Aber wenn ich mich recht entsinne war die MSI N760 in den Tests auf GTX670 Niveau, hoffe nur ich verwechsel da jetzt nicht iwas. Wobei die GTX670 natürlich etwas günstiger is..schneller und trotzdem günstiger, das gibts?! :huh:

Die MSI ist glaub ich etwas leiser, was mir schon ganz recht wäre.

Mit der MSI bist du echt gut bedient. Sie ist leistungsstark und dazu sehr leise. Mit der hast du auch Potenzial für die Zukunft ;)

Über Spulenfieben hab ich recht unterschiedliche Aussagen gehört, ich vertrau mal auf mein Glück ;D

Dann steht das System ja soweit, vielen Dank Leute! :daumen:

Es hat sich doch noch was ergeben, werde vermutlich doch eine neue HDD brauchen.
Mir reichen 500 - 1000 GB (50-60 Euro), könntet ihr was empfehlen?

Habe meine Budgetgrenze vermutlich eh gesprengt, evt bestell ich mir dann noch ne SSD (120GB, Samsung 840er scheinen ja recht gut zu sein) dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ne das nicht, aber die Alte kommt in den Rechner meiner Mum und ich brauch dann ne Neue ;)

Sagen wir Preislimit für die neue HDD, 80 Euro da meine Mum noch was beisteuert dann.

Edit: Danke Deadfreak :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück