SSD: 256GB Samsung 840 Evo Pro
Die günstigere Crucial M500 240GB bietet viel mehr für's Geld.
laut dieser Seite aber nicht ^^
Speed Test Crucial M500 240GB vs Samsung 840 Evo 250GB CT240M500SSD1 MZ-7TE250BW - UserBenchmark

Damit meint er sicher, dass du den Unterschied im Alltag nicht merkst und dass es sich nicht lohnt den Aufpreis zu zahlen, da die Samsung nur bei Benchmarks schneller ist.
da muss ich mich vorhin verlesen haben sorry. aber dennoch in diesem test hat der i7 besser abgeschnitten als der xeon.
das ist das was ich hasse beim zusammenstellen von neuen PCs jeder sagt was anderes. jeder ist ein möchtegern experte. also ich habe viele tests zu der AX serie von corsair gelesen und die netzeile haben überall sher gute ergebnisse geliefert auch in low power states, außerdem untersützen sie C6/7 haswell low power states. bei 10-20% auslastung gab es wirkungsgrade von 88-90%.
der xeon ist nicht dasselbe wie der i7 da er kein hyperthreading unterstützt.
die zusammenstellung von tsd560ti hört sich interessant an. aber diesen xeon will ich ehrlich gesagt nicht. aber den rest der zusammenstellung werde ich mir genauer ansehen
@TE OMG wenn du immer besser weißt als wir dann nimm doch deine Konfiguration.
4770 ist gleich Xeon und den Unterschied von 0,2 fps spürst du niemals. Wenn der Xeon nix mehr reißt schafft der 4770 auch nix mehr.
Nein, damit meine ich, dass es scheissegal ist, welche der beiden SSDs ich dir einbaue, weil du kein Gerät im PC hast, das die SSD auch nur ansatzweise auslastet.
Du könntest gleichzeitig von der HDD eine Datei kopieren, etwas mit 150 Mbit/s herunterladen, ein Spiel vom Laufwerk installieren und gleichzeitig spielen - die SSD wäre immer noch nicht am Durchsatzlimit.
Alter ich könnte ausrasten, ich schraub dir den Kopf ab.Da ist kein Unterschied zwischen Xeon und i7. Xein ist sogar besser da er keine iGP hat, und sein Chip ist hochwertiger da er ein Server CPU istn
außer blöden sprüchen keine konstruktiven beiträge.
In ein paar anderen Threads hat er "PC-Neulingen" ihre Unwissenheit vorgehalten, als seien sie nicht in der Lage, sich die Schnürsenkel zu binden...ist ja gut habs kapiert die crucial ist die bessere wahl. bin einfach ein alter samsung liebhaber ^^. hab mit ihren produkten immer positive erfahrungen gemacht.

Grafikkarte: Palit GTX780 Super Jetstream
MSI GTX 780 Twin Frozt Gaming oder Inno3D iChill HerculeZ 3000 GTX 780 - oder eine R9 290 von Sapphire (Tri-X OC) oder Powercolor (PCS+)
Zu den Möchtegern-Experten:
Wenn du meinst, jeder hier sei einfach ein Hardwareprolet, der seine Parteimeinung herausposaunt, dann gut, hör eben nicht auf uns. Dein PC steht bei dir, nicht bei einem von uns. Deine Kohle, deine Entscheidungen - wenn es dann aber die falsche Entscheidung war, bist ebenfalls du Schuld dran, nicht wir^^
Zu den Corsair AX:
Welcher AX-Serie? Die alte oder die neue? Die alten AX750 und 850 waren ganz ok (nicht brillant aber brauchbar), die neuen sind einfach nur Schund.
was spricht eigentlich gegen die super jetstream?
hast du einen link zu test's von AX760 oder AX860 die zeigen das das beschissene netzeile sind
Der Preis. Sie ist zwar nicht schlecht, aber für 10€ mehr gibts die kühlere und leisere Ichill und die deutlich leisere MSI Gaming kostet gut 20€ weniger

; D