• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1500€

AW: Gaming PC ~1500€

Man beachte den Liefertermin vom Monitor und die Tatsache, dass MF Windows Installiert ;)

MfG Loll^^

Meinst du wirklich du schaffst das nicht mit dem zusammenschrauben?
Man kann natürlich noch sparen, zb beim Mainboard und vor allem bei Windoof. Ich such mal den link

Ups, den Liefertermin des Monitos habe ich nicht beachtet :wall:
Aber Windows installieren solltest du eigentlich, ebenso wie das Zusammenschrauben, locker alleine hin bekommen!

Die 100 € bekomme ich von Mutti geschenkt.
Mir selbst ist einfach das Risiko und zu hoch und auch meine Unerfahrenheit.

MfG Loll^^

Jawohl :D
Lohnt es sich eigl. für mich eine 256 GB SSD zu nehmen?
In meinem jetzigen Knecht steckt eine 160 GB Normalo Festplatte und die ist zur Hälfte belegt, mit allem drum und dran.
Oder soll ich doch bei der 256er bleiben?

MfG Loll^^

Oh ich Depp :D
Ich meinte eine 128er statt 256er.
Ich meine einfach, ob sich die 256er lohnt.
Denn auf die SSD schmeiße ich sowieso nur Windows und die nötigsten Programmen.
Oder was meint ihr?

MfG Loll^^

Ja die 256GB ist minimal schneller. Du hast logischer Weise mehr Platz und die kostet jetzt nur den Faktor mehr den sie auch größer ist.
Der Preis pro GB ist bei beiden gleich. Wenn du also das Budget hast würde ich die 256GB Version kaufen.

Sorry, aber heute ist einer der Tage an denen die Ironie Funktion bei mir aus ist.
War des jetzt Ironie mit den Games oder nicht.
Sonst würde ich eher zur 128er greifen, Festplatten kann man ja bekantlich sehr einfach aufrüsten :D

MfG Loll^^

Sorry, aber heute ist einer der Tage an denen die Ironie Funktion bei mir aus ist.
War des jetzt Ironie mit den Games oder nicht.
Sonst würde ich eher zur 128er greifen, Festplatten kann man ja bekantlich sehr einfach aufrüsten :D

MfG Loll^^

Die Games sind alle inzwischen sehr groß geworden. Denk da nur mal an Max Payne 3.
Wenn du jetzt ein paar Spiele auf die SSD installierst ist eine 128GB sehr schnell voll.

Wofür habe ich den die 1TB Samsung Spinpot F3, also Dekorative Festplatte um das Feeling zu erhalten :ugly:
Meines Wissens reicht es doch Windows auf der SSD zu haben, schon dadurch werden die Ladezeiten merklich kürzer.
Würde ich die 100€ Sparen, könnte eine Maus und BF3 bei mir Einzug halten.

MfG Loll^^

Zurück