• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1500€

AW: Gaming PC ~1500€

Wofür habe ich den die 1TB Samsung Spinpot F3, also Dekorative Festplatte um das Feeling zu erhalten :ugly:
Meines Wissens reicht es doch Windows auf der SSD zu haben, schon dadurch werden die Ladezeiten merklich kürzer.
Würde ich die 100€ Sparen, könnte eine Maus und BF3 bei mir Einzug halten.

Das musst du wissen ob dir 128GB reicht.

Aber die wenigsten spielen viel offline. Und ob du jetzt 10s längerwartest, is doch egal... :D

Plötzlich sind dir 10 Sekunden egal? :D

Fragen wir doch einfach mal die Magische Miesmuschel :lol:
Ne, im ernst, ich seh da einfach keinen Vorteil in der 256er SSD, da ich sowieso nicht viele Programme Ultraschnell bereit haben muss.
Für Windows und das ein oder andere Programm sollten 123GB reichen, wenn nicht dann kommt an Weihnachten halt noch eine rein ins Haus.
Sonst kann man die Konfig so absegnen?

MfG Loll^^

Also gut, Samsung 830 mit 128 GB wird genommen.
Heute Abend wird dann bestellt :hail:
Also wenn ihr noch was wichtiges sagen wollt, dann lieber schnell.

MfG Loll^^

Nur blöd, dass die von MF gleich alles installen und durchchecken ;)
Und wie schon mal geschrieben, Mama zahlt die 100€ :D
Auf dem Rechner sollten BF3, D3 und weiter Spiele auf Ultra laufen (darunter auch die ein oder andere Simulation)

MfG Loll^^

Hey Leute, ich hab noch eine Frage:

Wenn das Case dann mit Vollausstattung kommt und ich den Macho einbauen möchte, dann sollte es doch eigl. gehen ohne das MB herauszunehmen, oder?
Denn das NZXT hat doch auf beiden Seiten abnehmbare Seitenteile und so komm ich an Vorder und Rückseite des Mainboards.
Oder gibt es da Probleme?

MfG Loll^^

Hey Leute, ich hab noch eine Frage:

Wenn das Case dann mit Vollausstattung kommt und ich den Macho einbauen möchte, dann sollte es doch eigl. gehen ohne das MB herauszunehmen, oder?
Denn das NZXT hat doch auf beiden Seiten abnehmbare Seitenteile und so komm ich an Vorder und Rückseite des Mainboards.
Oder gibt es da Probleme?

MfG Loll^^

Ist schwerer, aber funktioniert :daumen: Am besten aber mit einer helfenden Hand ;)

Zurück