• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~1500€

AW: Gaming PC ~1500€

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Bezeichnungen usw...?
Ist der von Jeanboy genannte gleich gut?
Und wie findet ihr das BitFenix Colossus Venom im vgl. zum Phantom?

MfG Loll^^

Ok, gut, bleibt dann eigl. nur noch die Gehäusefrage offen.
Was meint ihr, Verarbeitungstechnisch usw...
Phantom oder Colossus? (Und wenn der Coloss kommt, dann mit oder ohne Window?)

MfG Loll^^

Mit oder ohne Window ist eine reine Geschmackssache.

Das Colossus soll eine schlechte Verarbeitung haben. Ich würde das NZXT Switch 810 als Big Tower nehmen. Das R4 oder Design Arc als Midi Tower.

Das Phantom 410 ist auch groß genug, wenn dir das Design zusagt.

Wisst ihr was, ich bleibe einfach beim Phantom, der Rest gefällt mir nicht.
Da wäre nur eine Frage, welche Farbe findet ihr denn besser?

MfG Loll^^

Welche Farbe wir gut finden ist egal. Dir muss es gefallen. Mir gefällt weiß am meisten, habe selber ein weißes.

Möchtest du den Phantom Big Tower?

Ja, ich mag beide, das ist das Problem ;)
Aber weiß bringt in dieses ewige Schwarz mal einen Kontrast rein, daher denke nehme ich weiß (Und weil es ein Kumpel in schwarz hat, man muss sich ja unterscheiden :D)
Ja, ich will den Big Tower, egal was hier über USB 3.0 geredet wird, mir gefällts einfach am besten.
Ich poste Morgen nochmal die Finalefinal Konfiguration und am Samstag ist Bestellzeit.

MfG Loll^^

Den LG IPS237 habe ich übrigens selber. Einziger Kritikpunkt ist das fehlende DVI oder HDMI Kabel. Nur VGA wird mitgeliefert.

Aber er hat beide Anschlüsse?
Wie der Monitor bei Amazon bewertet wird ist unmenschlich?!
Der Rand ist dicker als Versprochen, bla bla bla....
Das Verunsichert mich ein bisschen, aber wenn irh sagt, der Monitor hat ein geniales Bild, ist gut genug und über die Touch Tasten kann man hinwegsehen, dann nehme ich ihn.
Also was sagt ihr?

Edit: Ist der LG IPS 235 V zu empfehlen? (Als Alternative)

MfG Loll^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja, der LG 235P ist ebenfalls gut!
Er bietet eben noch einige Komfortfunktionen, wie Höhenverstellbarkeit und Pivot-Funktion, die der 237 nicht bietet...

Ich glaube nicht, dass das die selben Panels sind und wie es mit der Ansteuerung des Displays aussieht :ka:
Aber als ich das letzte mal geschaut habe, gab es bei PRAD noch keinen Test des LG IPS237L...

Da heißt es warten und hoffen, das der Monitor getestet wird :D

Zurück